Sexy Dessous
Bei dem verführerischen Bodydress von Valisere (um 140 Euro) gibt eine herausnehmbare Peekaboo Brustpartie sexy Einblicke.
Der etwas andere String: Der String Ouvert von Something Wicked (etwa 85 Euro) gibt den Blick auf ein knackiges Hinterteil frei.
Klassische Verführung bieten Dessous aus feinster Seide in pudrigen Tönen. Die edlen Modelle von Maison Close bekommen Sie ab 80 Euro.
Der Büstenheber von Escora (um 90 Euro) bringt die Brust in Form und gibt sie für lustvolle Momente frei.
Ein Traum aus Spitze: Der schlichte Schnitt dieser Kombination von Escora (um 130 Euro) lässt Raum für die edle Spitze.
Frauen mit mehr Oberweite hüllt das Label Freya in traumhafte und verführerische Wäsche mit einem Extra an Komfort.
Die Luxus-BHs von Myla kosten zwischen 120 und 200 Euro.
Gold und Spitze blitzt bei diesem edlen Set von Chantelle unter ihrer Bluse hervor. Die Verführung pur kostet Sie etwa 130Euro.
Kühles Leder trifft beim Dessous-Label Bordelle auf edle Seide. Die fesselnde Lingerie ist wie gemacht für Liebhaber von Bondage.
Accessoires, die Ihre Fantasie anregen bietet Ihnen Maison Close. Die hochwertige Gerte aus Leder können Sie über Amorelie für etwa 70 Euro beziehen.
So angegossen wie Ihr Maßanzug sitzt ein auf die Maße Ihrer Liebsten angefertigtes Mieder oder Korsett aus der Miedermanufaktur Berlin. Die Preise für ein kleines Taillen-Mieder starten bei 160 Euro. Ein Korsett bekommen Sie ab 400 Euro.
Kaum ein Material ist so edel und luxuriös wie Seide. Der Overall von Aubade für etwa 155 Euro über Enorama ist fast zu schade, um ihn nur drunter zu tragen.
Wirklich verdient trägt dieses Set aus der Dessous-Kollektion von Burlesque Star Deta von Teese den Namen Man-Catcher. Zu beziehen über den Dessous-Spezialisten Enorama für etwa 100 Euro.