Klassische Zweireiher
Richard Anderson, der britische Edelschneider aus der Londoner Savile Row, ist berühmt für seine figurbetonten Schnitte. Bei ihm können Sie einen perfekt auf Ihre Maße abgestimmten Anzug erstehen.
Unverzichtbar bei einem eleganten Zweireiher (von Scabal): edle Details. Das weiße Einstecktuch gilt als echter Klassiker.
Der edle Zweireiher von Brioni kombiniert geschickt zeitloses Grau mit einem Hauch von angesagtem Blau. Der feine Anzug aus einem sommerlichen Woll-Leinen Gemisch kostet Sie bei Mr. Porter etwa 4400 Euro.
Mediterrane Leichtigkeit verbreitet der blaue Zweireiher von Baldessarini (um 350 Euro). Die weißen Knöpfe auf strahlendem Blau lassen Urlaubsstimmung aufkommen.
Das dunkelblaue Sechsknopf-Sakko für etwa 980 Euro von Brooks Brothers wird aus purer Saxxon Wolle hergestellt. Das feine Material wird exklusiv für das Unternehmen in den USA gefertigt.
Der sommerliche Anzug in hellem Beige von Boss by Hugo Boss (um 800 Euro) macht sich als idealer Begleiter für eine entspannte Sommerparty beim Chef.
Fein gewebte Karos und lichtes Blau treffen bei dem eleganten Jackett von Circle of Gentlemen (Kosten etwa 450 Euro) aufeinander.
Jedes der edlen Einstecktücher von Edsor Kronen ist ein handgenähtes Individualstück. So viel Qualität aus feinster Italienischer Seide kostet Sie lediglich 60 Euro (bei Breuninger).
Das fein gemusterte Einstecktuch von Hackett London (etwa 50 Euro) passt dank der tonigen Farbgebung zu fast jedem Anzug.
Ein Zweireiher lebt von edlen Details: Die Billettasche wertet den Anzug von Pal Zileri (um 1300 Euro) nochmals auf.
Warum nicht auch das Trendthema Zweireiher bei einem Cardigan? Praktisch und vor allem elegant erweist sich der Cardigan von Hackett London (Preis auf Anfrage) an kühlen Sommerabenden.