Flirt-Tipps zur WM!
Remo Thörig weiss, wie Flirten funktioniert. Er bildet in Zürich seit 20 Jahren Barkeeper aus und ist hinter der Bar stiller Zuhörer.
Allein bleiben muss zur WM niemand, wenn er ein paar Regeln beherrscht und weiß, wie Frauen aus führenden Fußball-Nationen ticken.
Brasilianische Frauen sind eher zugeknöpft...
Hier ist langsames Herantasten angesagt.
Spanierinnen empfinden es als abwertend, von Angetrunkenen angesprochen zu werden. Versuchen Sie es doch einfach mit Klassikern, wie: "Kennen wir uns irgendwo her?", "Darf ich Dich auf einen Kaffee einladen?", "Wollen wir tanzen?" oder "Kannst du mir Feuer geben?".
Englische Ladies können sehr stur sein, und wollen nicht ungefragt berührt werden. Nicht perfekt, aber auch gut sind diese Varianten: "Bekomme ich mit jemandem Ärger, wenn ich Dich auf was zu trinken einlade?", "Was sind deine Lieblingsblumen? Denn ich möchte dir welche schicken!" oder "Darf ich Dich zum Lachen bringen?".
Flirten in Frankreich hat eine lange Tradition. Gespräche über Speisen ziehen immer, denn die Franzosen sehen Essen als eine Art Kunst an.
Deutsche Frauen kommen direkt auf den Punkt - und machen gerne auch mal den ersten Schritt. Doch was tun bei einem "Nein"? Eine Zurückweisung durch Ihren Flirtpartner sollte Ihr Selbstwertgefühl nicht mindern. Lächeln sie. Sie werden nach ein paar Minuten wieder bereit sein. Wagen sie einen Blick durch die Bar. Es wird bestimmt noch eine andere Flirt-Partnerin da sein, der Sie bisher keine Beachtung geschenkt haben.