Mode: Die neuesten Trends bei Sonnenbrillen
Das neueste Modell von Ray Ban, Andy für etwa 110 Euro, ist an den Klassiker angelehnt. Großer Vorteil: Die Rahmenform steht jeder Gesichtsform.
Eine klassische Sonnenbrille mit Retro-Charme: Die Shades von Linda Farrow (um 460 Euro) mit ihrem breiten Azetat-Rahmen in Horn-Optik ist mit kleinen Nieten aus 22 karätigem Gold verziert.
Doppelter Sonnenschutz: Die Aviator-Brille von Linda Farrow (über Luisa Via Roma um 555 Euro) ist an den Seiten mit klassischen Leder-Details aus Wasserschlangen-Leder versehen. So kann die Sonne auch von der Seite Ihren Augen nicht schaden.
Klassische Aviator-Brille von Linda Farrow (um 580 Euro)mit dem gewissen Etwas: Der Rahmen ist mit edlem Schlangenleder bezogen.
Transparenter Rahmen trifft auf markante Formen: Die Sonnenbrille von Kris von Assche (über Linda Farrow um 370 Euro) ist das Must-Have für modebewusste Männer.
Gekonnter Material-Mix aus Metall und Azetat in der Farbe eines Schildkrötenpanzers: Die stylishe Sonnenbrille von Super (über Luisa Via Roma um 220 Euro) punktet nebenbei durch ihre ungewöhnliche Form.
Das neue Highlight der Porsche Design Kollektion: Die Sonnenbrille Sidewall (um 755 Euro) ist von Bergsteigerbrillen inspiriert und auf 250 Stück limitiert.
Die Sonnenbrille von Marc Jacobs (über Mister Spex für 220 Euro) kommt im klassischen Look einer Aviator-Brille. Dafür glänzt sie mit farbig verspiegelten Gläsern.
Die markante Brille von Just Cavalli für etwa 120 Euro besticht durch ihren breiten Rahmen mit einem inneren Layer in Weiß.
Eine Brille aus Stein– bei Rolf Optik sind solch ungewöhnliche Materialien keine Sletenheit. Trotzdem werden die exklusiven Brillen nur auf Anfrage angefertigt und kosten ab 2239 Euro aufwärts.