Diese Speisen sind einfach nur unappetitlich!

Zu viele Reste beim Abendessen sind in diesem Hotel gar kein Problem: Schwupps, werden sie einfach ins morgendliche Frühstücks-Omelette eingebacken.

Ist das etwa… ? Ja genau, Schimmel auf dem Kuchendessert. Da vergeht selbst dem anspruchslosesten Esser der Appetit.

Frisches Obst zum Frühstück - genau der richtige Start in den Tag. Was Urlauber an diesem Buffet erleben, ist dagegen eine Frechheit.

Wenn sich der Rand bereits nach oben rollt, kann sich jeder denken, wie lange die Frühstückswurst bereits auf dem Buffet verweilt.

Wenn man sich beim Abendessen erst einmal durch eine trockene Kruste graben muss, um an den Kartoffelbrei zu kommen, dann hat das nichts mehr mit gutem Essen zu tun.

Sie mögen im australischen Busch ja recht populär sein - auf dem Hotel-Buffet haben Raupen & Co. allerdings wirklich nichts verloren.

Packung auf, Eipulver in Wasser einrühren und heraus kommt ein luftig-lockeres Rührei - nicht. Dass immer noch viele Hotels auf das billige Fertig-Ei zurückgreifen, ist schade genug.

Ein Haar im Essen - gar nicht schön, kann aber auch im besten Restaurant mal vorkommen. Sind allerdings gleich mehrere Exemplare in ein fluffiges Quark-Gebäckteilchen eingebacken, kommen schnell Zweifel auf, ob da es da mit rechten (hygienischen) Dingen vor sich geht.

Würstchen oder Speck? Bei dieser Frage scheiden sich die Frühstücks-Geister. Eins aber wollen sicherlich beide Parteien nicht: Schwarze Briketts am Morgen!