Das sind die Trends im Frühjahr
Blumen sind das Motiv schlechthin fürs Frühjahr! Greifen Sie am besten zu freundlichen, hellen Farben. Dunklere Varianten wirken eher herbstlich. Doch Vorsicht: Blumenmuster stehen nicht jedem.
Gelb ist neben Orange und Grün die Frühjahrsfarbe schlechthin. Ob Zitronen- oder Senfgelb – mit dieser Farbe liegen Sie immer richtig.
Der Nudelook bedeutet nicht, dass Sie sich ausziehen müssen. Nude heißt zwar übersetzt "nackt", steht aber auch für "echt" und "unverfälscht". Im Trend liegen Sie dabei mit Rosé- und Lavendeltönen, aber auch mit Beige und Cremeweiß.
Für diesen Frühjahrstrend brauchen Sie etwas Mut und eine schlanke Figur: Transparenz in Kleidungsstücken ist der aufregende Trend im Frühling. Hauchzarte Stoffe wie Chiffon sorgen dafür, dass ihr transparentes Outfit nicht billig wirkt.
Der Klassiker Black & White ist auch dieses Jahr wieder voll im Trend: Ein Outfit in Schwarz und Weiß steht jeder Frau. Wer dabei auf edle Materialien achtet, kann nichts falsch machen. Ein Hingucker darf bei diesem cleanen Outfit dann ein knallroter Lippenstift oder Nagellack sein. Auch bei den Mustern können Sie sich austoben.
Bequemer geht es an warmen Tagen kaum: Mit Shorts sehen Sie nicht nur gut aus, sondern kommen damit auch lässig durch den Tag. Dabei sind auf fließende Stoffe und eleganten Schnitte zu achten. Auch an den ersten warmen Frühjahrstagen machen Sie damit eine gute Figur!