Frühjahrsmode 2014: Luftige Outfits für kurvige Frauen
Ob Pastellfarben, schlichte Jeansstoffe oder bunte Muster: Die Frühjahrsmode 2014 hat für mollige Frauen vielseitige Trends zu bieten.
Diesen Frühling werden die Farben blasser. Die Hose in zartem Rot wird hier mit einer schwarzen Bluse kontrastiert. Die High Heels machen sich zu schmal geschnittenen Hosen gut und verlängern optisch die Beine.
Hell-Dunkel-Kombinationen sind in der Frühjahrsmode 2014 sehr beliebt. Hier sorgen die Bluse in Pastellfarben und die schwarze Hose für einen starken Kontrast.
Farbe versus Schwarz: Knalligen und schlichte Teile sind jetzt modern. Hier kommt der auffällig grüne Anorak durch die schwarze Hose besonders gut zur Geltung.
Rosa ist eine weibliche Farbe. Mit Accessoires wie einer großen Kette können Sie ein schlichtes Shirt prima in Szene setzen.
Dieses Oberteil in blassem Grün ist vielfach einsetzbar: Ob auf der Arbeit, im Alltag oder in festlichem Rahmen machen kurvige Ladies darin eine gute Figur.
Dieses Kleid überzeugt durch sein buntes Blumenmuster. Die schlichte rosa Strickjacke wärmt an kühlen Frühlingsabenden und ergänzt das Outfit perfekt.
Ein gerade geschnittener Minirock mit Blumenmuster sorgt für Frühlingsgefühle. Dazu trägt man jetzt Plateauschuhe mit Korkabsatz.
Der Frühling wird bunt: Federn in knalligen Farben zieren dieses Shirt. Bunte Teile sollten immer mit einem schlichten Stück kombiniert werden. Sonst wird es schnell zu viel.
Auch geradlinige Muster und minimalistische Schwarz-weiß-Muster sind jetzt gefragt. Die Jeansjacke ist ein beliebter Evergreen, der sich facettenreich kombinieren lässt.
Dass sich Blumen super mit Streifen kombinieren lassen, zeigt dieses Outfit. Zusammen mit einer schlichten Hose sieht das bunte Oberteil toll aus.
Neben weißen, grauen und schwarzen Streifen haben sich hier auch welche in gelbem Neon dazu gemogelt. Querstreifen sind allerdings nicht immer vorteilhaft für mollige Frauen.
Der Retro-Look hat im Frühling sein Revival.
Jeans meets Safari: Die lässige Jeansbluse zum Binden war schon in vergangenen Jahrzehnten ein Trendsetter. Abenteurerinnen tragen dazu einen feschen Hut und braune Stiefeletten.
Die graue Jeans mit dem Drei-Viertel-Pullover in Naturfarben ist alltagstauglich. Sein Highlight ist der Goldprint. Das Oberteil fällt etwas weiter aus, sodass Hüftspeck gut kaschiert werden kann.
Mit dunkelblauem T-Shirt und schlichter Jeans kommen kurvige Frauen gut durch den Alltag. Der knallrote Hut sorgt für Farbe und wird zum Hingucker des Outfits.
Eine lange Strickjacke gehört in den Kleiderschrank jeder Frau. Der Vorteil: Sie hält nicht nur warm, sondern versteckt auch zusätzliche Pfunde.
Diese schwarze Tunika in durchscheinendem Stoff wird durch die niedlichen weißen Punkte zum Blickfang. Der fließende Stoff kaschiert prima kleine Fettpolster.
Dieses Modell überzeugt durch den zarten Grünton und den fließenden Schnitt. Mit einem Hut und dem passenden Schmuck wirkt das Outfit mondän.