Haare färben – oder grauer Fuchs
Friseurmeister Sven Halfter steht in seinem Salon ausschließlich Herren zur Verfügung und das hat seinen guten Grund: In der Frauendomäne Friseur wollen Männer nicht länger nur als Beiwerk oder Pausenfüller behandelt werden. Schließlich sind ihre Bedürfnisse mindestens ebenso anspruchsvoll. "Männer möchten im ruhigen stilvollen Ambiente ohne Hektik bedient werden, allerdings möglichst schnell."
Das Anti-Grau Tönungs-Gel (von Schwarzkopf um 6 Euro) ist einfach und schnell in der Anwendung und blendet graue Haare sicher und diskret aus.
Das Colorationsgel (von L’Orèal um 8 Euro) wirkt in nur 5 Minuten – perfekt für einen Haar-Quicky zu Hause.
Männer färben Ihre Haare nicht, Sie kaschieren. Mit den neuen Produkten, wie von Grecian (um 10 Euro) werden Farbvorstufen sich in die Pigmentlücken im ergrauten Haar eingefügt und so kaschiert.
Wenn schon Grau, dann richtig! Mit dem Power Grau Shampoo (von Alpecin um 10 Euro) verschwindet ein unschöner Gelbton aus dem grauen Haar und es wird edel und silbrig.
Auch nach dem Färben braucht Ihr Haar besondere Pflege. Mit speziellen Color-Shampoos (Pflegeserie von Paul Mitchell ab 20 Euro) bleibt Ihre neue Farbe lange frisch und vital.