Bärte für jedermann
Je nach Berufsfeld ist es erwünscht, jeden Tag rasiert ins Büro zu kommen. Doch mittlerweile ist zumindest ein dezenter und gepflegter Dreitagebart durchaus willkommen. Wir verraten Ihnen, was für einen Bart spricht und welche Bärte gerade hoch im Kurs sind.
Das letzte Mal, als Christian Bale mit nacktem Gesicht gesehen wurde, liegt eine Weile zurück. Was sagt uns das? Ein richtiger Mann braucht einen richtigen Bart. Die Kombination aus Vollbart und elegantem Anzug ist einfach unschlagbar. Nachmachen unbedingt erwünscht.
Obwohl der "The Dark Knight"-Darsteller ein durchaus markantes Gesicht hat, gilt seine Gesichtsform dennoch als herzförmig. Aus diesem Grund steht ihm ein Vollbart besonders gut.
Mit oder ohne, was finden Sie besser? Eines müssen Sie doch zugeben, Magnum-Darsteller Tom Selleck sieht ohne seinen Schnauzbart irgendwie nackt aus, stimmt’s?
Gewohnheit hin oder her, ein Oberlippenbart zeichnet einen Mann aus und ist vielen mindestens genauso wichtig wie eine Haar-Frisur. Der Moustache ist wieder in und bekommt von uns beide Daumen hoch!
Fällt Ihnen etwas auf? Selbst Schauspieler Jude Law zieht selten blank.
Obwohl er nicht immer seinen männlichen Vollbart ausführt, kann er sich von seinen Stoppeln selbst für Filmpremieren nicht trennen, ein dezenter Dreitagebart ist da das Mindeste. Von wegen Sixpacks und starke Arme – die Bärte der Hollywood-Stars sind das, was den Frauen den Kopf verdreht.
Ein Mann ohne Bart ist kein Mann – so sieht das auch Iron Man, Entschuldigung, Robert Downey Jr. Dieser wurde natürlich schon des Öfteren mit diversen Bart-Styles gesichtet, wobei viele "Iron Man"-Fans gerade den exzentrischen Tony-Stark-Bart guthießen.
Hier haben wir das perfekte Beispiel für einen Rund-um-den-Mund-Bart, der sich gerade für diejenigen eignet, die sich an den neuen, haarigen Trend langsam ranwagen wollen.
Sean Penn zählt zu den erfolgreichsten Schauspielern der Welt und ist Mann durch und durch. Sowohl Frauen seines Alters als auch junge Hüpfer kriegen bei dem Amerikaner weiche Knie.
Dass dieser Mann sich eher selten ohne Bart zeigt, ist klar und gerade der klassische, schmale Oberlippenbart steht dem 52-Jährigen hervorragend. Auch hier gilt: Unbedingt nachmachen!
Der ewige Dreitagebart. David Beckham ohne Dreitagebart ist nicht David Beckham. Der Profi-Fußballer hat seinen persönlichen Look gefunden und bleib ihm seither treu. Dieser Style ist für die meisten Männer eine unkomplizierte Wahl und steht so gut wie jedem. Ein paar Stoppeln vermitteln eine gewisse Lässigkeit und Selbstvertrauen. Durch die Männlichkeit, die man(n) dadurch ausstrahlt, fühlen sich Frauen sicher und geborgen, und das macht das stärkere Geschlecht für diese umso anziehender.
"Houston, wir haben ein Problem." Und zwar mit diesem verwahrlosten Vollbart von „Inception“-Darsteller Tom Hardy! Ja, der Retro-Look ist wieder in, aber doch nicht auf diese Art und Weise. Der Brite hat den neuen Bart-Trend leider nicht ganz verstanden. Vollbart, ja, aber gepflegt. Kämmen, frisieren und trimmen sollte täglich ausgeübt werden.
Ein richtiger Mann nimmt es mit allem auf und ein Mann mit Bart sieht aus, als ob er das auch durchaus kann. Stark, abenteuerlustig und absolut männlich meistert er jede Situation und lässt Frauenherzen höher schlagen, denn wenn Frauen eins wollen, dann ist es sich sicher und geborgen zu fühlen.
Sie wollen die Frauen? Zeigen Sie Ihre Männlichkeit und lassen Sie sich einen Bart wachsen! Sie haben bereits die Frau fürs Leben gefunden? Dann zeigen Sie ihr eine andere Seite von sich und überraschen Sie sie mit einer extra Portion Männlichkeit. Kaum eine Frau kann da widerstehen und wenn doch, kann der Bart ja immer noch ab.