Schuhmode 2013: Diese Schuhe trägt man im Herbst
Edle Pumps bekommen im Herbst ihren Auftritt. Zum Beispiel wie hier mit Plateau und in zarten Cremetönen. Sie werden mit engen Hosen, etwa in Metalloptik, getragen.
Derb und doch filigran: Diese Variante des Cowboystiefels arbeitet mit Kontrasten. Der derbe Look bleibt erhalten, doch der Schnitt ist betont feminin. Auch der Farbmix aus robustem Erdbraun und edlem Schwarz sorgt für Spannung.
Flache Boots sind bequem und machen zur schmalen Röhrenjeans eine gute Figur. Dieses Modell von Cox in Cognac harmoniert bestens mit warmen Herbsttönen.
Im Herbst können wir noch einmal in der Natur durchatmen. Wenn es dann doch an den Füßen kalt wird, wärmen schlicht geschnittene Stiefel aus rotbraunem Leder. Sie sehen auch mit Stulpen schön aus und passen perfekt zum knielangen Kleid.
Wer nicht gerne zu hellen Schuhen greift, liegt diesen Herbst mit klassischem Schwarz genau richtig. Edle Riemchen-Heels aus Lackleder sind en vogue.
Gedeckte Töne sind in diesem Herbst besonders angesagt. Der graue Ankleboot von Coy lässt sich bestens mit Schwarz und Beerentönen kombinieren.
Halbhohe Stiefel sind besonders lässig und passen zu derben Jeans. Ein dunkles Braun kann wie hier sportlich wirken.
Animalprints gehören zu den Trends im Herbst und machen auch vor Schuhen nicht halt. Lässig und dennoch extravagant treten Sie mit diesen Sneakern im tierischen Design auf.