Mode für Mollige: "H&M" setzt auf kurvige Schönheiten
Das 24-jährige Model Jennie Runk hat Kleidergröße 42 und ist auf dem Modemarkt so heiß begehrt wie kaum eine andere. Derzeit ist sie das Gesicht der neuen "H&M"-Bademoden-Kampagne. Zurück zum Artikel.
Auch im Badeanzug ist sie eine echte Schönheit. Mit der Werbung für Strandmode wurde Jennie Runk weltberühmt.
Sie strahlt ein unglaubliches Selbstbewusstsein aus: Jennie Runk steht zu ihren Kurven und möchte auch andere Frauen zu mehr Selbstbewusstsein ermutigen, wie sie dem britischen Sender BBC erzählte. Zurück zum Artikel.
Das Topmodel zeigt, dass man seine Kurven selbstbewusst präsentieren darf - und dass es bei der Kleiderwahl nicht immer schwarz sein muss.
Nachdem die neue "H&M"-Kampagne mit Runk bekannt wurde, schoss die Zahl ihrer "Facebook"-Fans in die Höhe. 2.000 neue "Likes" kamen innerhalb von 24 Stunden hinzu, wie das Model im Interview mit der BBC berichtete.
Jennie Runk beweist, wie sexy weibliche Rundungen sind. Seit Beginn ihrer Karriere ist sie ein Vorbild für Frauen, die nicht ganz dem Schönheitsideal entsprechen. Zurück zum Artikel.