Die dreckigsten Hotelstrände

Hotel Afia African Village in Accra/Ghana: "Links und rechts vom Hotelstrand befinden sich Müllkippen, direkt neben einem Pavillon fließt das Abwasser auf den Strand“.

Hotel Aregai Marina in Arma di Taggia/Italien: Ein Hotelgast ärgert sich, dass direkt "neben dem Privatstrand“ eine "Kloake“ ins Meer mündet.

Hotel Bravo Club Pizzo in Pizzo Calabro/Italien: "Baden im Meer war nicht möglich, total verschmutzt. Dreckbrühe! Links und rechts vom Hotelbereich waren Abfallhalden. Plastik und anderer Müll soweit das Auge reicht.“

Hotel Delphin El Habib in Monastir/Tunesien: Entspannter Badeurlaub sieht anders aus! Müll und Dreck türmen sich am Strand.

Hotel Cazablanka / Casablanca in Obzor/Bulgarien: Hygienische Verhältnisse herrschen hier nicht. Neben dem Hotelstrand verläuft ein stinkender Kanal.

Hotel Valdor in Cavallino-Treporti/Italien: "Sehr trübes und verdrecktes Wasser, vor allem am Abend sehr öliger Teppich!“ Nacktbaden in einer lauen Sommernacht ist hier wohl eher nicht zu empfehlen…

Résidence Maeva Saint Goustan in Le Croisic/Frankreich: Dieser Hotelstrand ist bei Urlaubern alles andere als beliebt: "Berge von gammelnden, stinkenden Algen am und im Wasser machen es unmöglich zu baden!“

Hotel The Pirate's Gate Resort & Thalasso in Skanes/Tunesien: Urlauber berichten von unzumutbaren Zuständen: "Strand ist schrecklich!!! Schmutzig und voll mitAlgen! Bis zu einem halben Meter hoch und zwei Meter ins Meer.“

Hotel Platamon Palace & Village in Platamonas/Griechenland: Ein echter Horror-Strand: Bei diesem Anblick vergeht sofort die Lust auf einenentspannten Tag am Meer.

Hotel The Shore At Katathani in Kata Noi Beach/Thailand: "Das ist kein schöner Anblick, abgesehen von den Gerüchen, die manchmal zu den Liegen am Strand geweht werden. Für eine solche gehobene Anlage hätten wir erwartet, dass so etwas ganz sicher nicht vorkommt.“