Die Hotels aus der ARD-Serie "Das Traumhotel"

"Das Traumhotel" machte Station in Vietnam: Hier die Profis unter sich - Markus (Christian Kohlund, links) und sein alter Freund Erik (Gunter Berger) lassen es in der Küche ordentlich krachen. Diese Folge lief am 6.1. um 20.15 Uhr in der ARD.

Und hier ist der Schauplatz des ARD-Films: Ein Pool in dem 35 Hektar großen Gelände des Luxusresorts The Nam Hai.

Insgesamt drei Infinity Pools beherbergt das edle Haus. Einer davon misst 50 Meter.

Einblick in eine Villa im Hotel The Nam Hai in Vietnam. Das Hotel hat insgesamt 60 dieser Villen, die jeweils 80 Quadratmeter messen.

Sonnenuntergang am Pool des Hotels The Nam Hai - es gilt als eines der besten Häuser in Südostasien.

So sieht es in einem der Restaurants des Luxushotels in Vietnam aus.

Einfach nur baden? Nicht hier! in den Wannen der acht Spa-Villen werden Baderituale angeboten; dazu gibt es Peelings und Massagen aller Art.

Die 40 Poolvillen des Hotels muten wie kleine Tempel an. Sie verfügen jeweils über ein Privat-Schwimmbad und -natürlich- einen Butler-Service.

Schauplatz Nummer zwei Brasilien: Die Hotelangestellte Bea (Fernanda Brandao) ahnt nicht, dass sie in ihrem neuen Gast ihren Chef Markus Winter (Christian Kohlund) vor sich hat. Diese Folge war am 13.1. um 20.15 Uhr in der ARD zu sehen.

Voilá der Drehort in Brasilien: Hier war das Hotel Tivoli Ecoresort Praia do Forte Schauplatz der Dreharbeiten.

Schön speisen mit Blick aufs Meer - das ist hier im Tivoli Ecoresort im brasilianischen Bundesstaat Bahia kein Problem.

Die Lage in einem Naturschutzgebiet macht das Haus einmalig. Kokospalmen am 12 Kilometer langen Strand, dazu Regenwald und ein toller Blick aufs Meer - so punktet das Hotel.

Einmal chillen, bitte! Im brasilianischen Edel-Hotel gibt es aber auch Fitness-Angebote und etliche Animationen für Kids und Erwachsene.