Die Mode-Labels der Stars

It-Girl Nicole Richie entwirft für ihre Linie „House of Harlow 1960“ schicke Accessoires und bezaubernden Schmuck im orientalischen Look.

Harry-Potter-Star Emma Watson und Andrea Carter-Bowman engagiert sich gern für die Umwelt. Sie entwarf eine wundervoll tragbare Kollektion für die Ökomarke People Tree.

Die Schwester der DJs Samantha (Ex-Freundin von Skandalnudel Lindsay Lohan) und Marc Ronson feiert mit ihrer Kollektion auf der New-York-Fashion-Week große Erfolge.

Seit dem Ende von No Doubt ist Gwen Stefani nicht nur musikalisch auf Solopfaden. Mit ihrer Marke L.A.M.B. startete die Sängerin im Modebusiness erfolgreich durch.

Mary-Kate und Ashley Olsen - das dynamische Duo betreibt gleich mehrere Modelinien. Kleider ihrer Marke Elizabeth & James kosten mal schnell um 700 Euro.

Supermodel, Mama und Entertainerin Heidi Klum sucht nicht nur Nachwuchsdesigner beim Project Runway, sondern entwirft auch selber Schmuck und schicke Glitzersneaker.

Sängerin Beyoncé – schwanger und energiegeladen wie immer – will nun auch neben ihrer Modelinie „House of Dereon“ ein Label für Kinder gründen.