t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Die Beauty-Tricks der Stars für den Winter


Die Beauty-Tricks der Stars für den Winter

Jessica Alba - edle Welle statt Mützenkrause
1 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Was wir im Winter unter unseren Wollmützen verstecken, sollte eigentlich niemand sehen. Wird der Kopf dann aber wieder freigemacht, lassen uns die statisch aufgeladenen Haare rot anlaufen. Gegen den Steckdosen-Look hat Jessica Alba eine Wunderwaffe. Haarspray verwandelt ihre eigentlich krausen Haare in die Traumfrisur, die wir von ihr kennen.

Gwyneth Paltrow nimmt sich ihr Beauty-Frühstück
2 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Es gibt tausend Anti-Kater-Rezepte für den Morgen nach der Silvesterparty. Doch während die Augen beim Feuerwerk noch groß waren, sind sie morgens von der Kälte gereizt und zerknautscht. Als Hollywood-Star hat Gwyneth Paltrow schon viele Winternächte durchfeiert. Ihre empfindlichen Augenpartien versorgt sie mit in Milch getränkten Wattepads. Besonders bei trockener Heizungsluft soll der Trick Wunder wirken.

Eva Mendes wärmt ihre Wimpern
3 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Wer hat schon den verführerischen Augenaufschlag, wenn einem der Novemberwind ins Gesicht bläst? Rutschen die Temperaturen in die Tiefe, brauchen auch die Wimpern Pflege. Das weiß auch Eva Mendes. Ihren Schlafzimmerblick bewahrt sie sich mit einer speziellen Pflege-Mascara mit zwei Bürsten. Mit einer Bürste werden die Wimpern getuscht, in der anderen sind aufbauende Inhaltsstoffe wie Weizenproteine oder Jojoba-Öl enthalten.

Scarlett Johansson vertreibt Wintertristesse mit roten Lippen
4 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Schauspielerin Scarlett Johansson kann nicht zulassen, dass ihre Lippen im Winter spröde werden. Schließlich ist der verführerische Kussmund ihr Markenzeichen. Deswegen setzt sie auf Lippenstifte mit Pflegestoffen wie Sheabutter und Aloe Vera.

Gwen Stefani lässt ihre Haare nicht bibbern
5 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Wenn unsere Haare fühlen könnten, hätten sie im Winter einiges zu meckern. Um unsere Kopfhaut warm zu halten, müssen sie nämlich einiges aushalten. Damit Gwen Stefanis Mähne das zusätzliche Styling-Programm ohne Spliss durchhält, muss eine spezielle Winterpflege her. Es gibt viele Shampoos mit einer Extraportion Mandelmilch oder Provitamin B5, die jede Frisur auch im Winter pflegen und wetterfest machen.

Demi Moore hat eine Wollmütze für die Haut
6 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Demi Moore mag lange Schneespaziergänge durch den Wald. Was gut für Körper und Geist ist, macht die reife Haut aber spröde und rissig. Ein pflegender Moisturizer für reife Haut wirkt wie eine Wollmütze für die Haut und sorgt für einen strahlenden Teint.

Natalie Portman schnuppert für Wintertiefs Gute-Laune-Düfte
7 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Lichtmangel, Dauerzittern und Schneechaos schlagen im Winter aufs Gemüt. Natalie Portman lässt sich die Laune trotzdem nicht verderben. Beim Aufmuntern hilft ein Parfüm mit holzig-würziger Note oder fruchtig-frischem Duft. Das verspricht neue Energie.

Cate Blanchett setzt auf Duschöl
8 von 9
Quelle: imago-images-bilder

In "Der Herr der Ringe" verzaubert Cate Blanchett als Elfenköigin. Doch die 42-jährige Schauspielerin muss besonders im Winter darauf achten, dass rauer Dezemberwind ihren anmutigen Elfen-Teint nicht ruiniert. Reife Haut reinigt sich im Winter am besten mit Duschöl statt Wasser. Es gibt die Feuchtigkeit zurück, die der Haut bei Wind und Wetter verloren geht.

Wein als Badezusatz - Teri Hatcher
9 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Auch Desperate-Housewives-Star Teri Hatcher weiß, wie gut ein warmes Schaumbad im Winter tun kann. Statt Badesalz kippt sie jedoch ein Glas Wein ins Wasser. Das regt nicht nur die Durchblutung an, sondern macht dank dem Inhaltsstoff Resveratol die Haut streichelzart. Ein eigener Schluck vom gutem Jahrgang heizt zusätzlich ein!




TelekomCo2 Neutrale Website