Neueste Trends für die Frühlingsdeko.
Jetzt ist Blümchenpflücken angesagt.
Ob in Form von Kerzen, Trockenblumen, Tischwäsche - die Farbe "Rosenquarz" ist, in Verbindung mit Hellblau, Pantone-Farbe des Jahres.
Die Hersteller haben sich auch mit ihren hellblauen Accessoires an Pantone orientiert. Sehr schön sieht es aus, wenn man verschiedene Nuancen kombiniert.
Vasenhüllen für Glasflaschen lassen sich aus wasserfestem Papier selbst basteln, können aber auch im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts erworben werden.
Rustikales Selbstgemachtes, verbunden mit zarten (aber am besten echten) Blüten.
Aus den einzelnen Elementen wird eine hübsche Frühlingsdeko.
Preisgünstige Deko-Idee: weißes Gebrauchsglas, in Verbindung mit Frühlingsblüten zwanglos inszeniert.
Wer im späteren Frühjahr beim Spaziergang auf den Boden schaut, findet die Daunen für diese federleicht wirkende Deko sogar in der Natur.
Viele Wohnaccessoires-Anbeiter haben jetzt kleine dreidimensionale Deko-Objekte für die Wand im Angebot. Auch der Wandteller ist wieder im Kommen.
Diese Idee ist wohl eher was für Frauenzimmer ... aber sehr charmant. Auch bunte Frühlingsblusen machen sich auf der Kleiderstange gut.
Wer bereits einen guten Fundus hat, kann besonders reichhaltige Frühlings-Bilder inszenieren. Einfach in den Schachteln kramen, selbst Improvisiertes hinzufügen, und fertig ist die höchst persönliche Tischdeko.