Home-Office-Trends 2012
Mit der richtigen Ausstattung lässt sich auch auf kleinstem Raum ein Heimarbeitsplatz einrichten.
Klassische Eleganz kann man dem Arbeitsplatz zum Beispiel mit einem Sekretär verleihen. Dieses Stück ist nach Exemplaren aus der Zeit der Französischen Revolution gestaltet.
Das Arbeitszimmer kann man gut mit einem Gästezimmer kombinieren. Bei dieser dezenten Lösung ist die Tischhöhe verstellbar.
Dieses Arbeitszimmer zeichnet sich durch eine Kombination aus optisch zurückgenommener Sitzlösung und raffiniertem Stauraum aus.
Tische mit eleganten Kabelführungsvorrichtungen sind am Arbeitsplatz sehr praktisch.
Dunkles Glas ist ein beliebtes Designelement. Bei diesem Schrank versteckt sich dahinter Stauraum für unansehnliche Büroutensilien.
Ein Sofa-Séparée mit mannshohen Rücken- und Seitenlehnen ist ein guter Rückzugsort.
Rollcontainer ersetzen den Schreibtisch-Unterbau und bieten Platz für alles, was schnell zur Hand sein sollte – sehr praktisch für den Arbeitsplatz zuhause.
Neben Weiß sind belebende, starke Farben Trend im Arbeitszimmer. Die schwenkbare, formal reduzierte Lampe ist ein Design-Klassiker.
Gedübelte Regale, bedürfnisgerecht arrangiert, sind eine bezahlbare und flexible Möglichkeit, den Arbeitsplatz zu organisieren.
Diese wohnlich gerundete Leuchten-Konstruktion bietet direkten Lichteinfall und ist in mehreren kräftigen Primärfarben erhältlich.