Die besten Accessoires für die Weihnachtsdekoration
Jetzt beginnt die Weihnachtzeit für Genießer: In Frankreich setzt man auf Tradition. Tiefrot ist die Keramik, Kerzenhalter sind zu Tannenzapfen geformt und Windlichter erstrahlen in rustikaler Umgebung.
Leckere Beleuchtung: Die Kerzen sind liebevoll gestaltet. Ob als Waffeln, ...
... Weihnachtsbären, ...
... Buchstaben ...
... oder Garnrollen. Bezaubernd sind Ihre herrlichen Düfte allemal. Schnell erfüllen Sie Ihr ganzes Zuhause mit einem himmlischen Aroma.
Eine Winterlandschaft auf dem Holztablett: Schneebedeckte Tannenbäume zu Kerzen geformt stimmen uns auf die kalte Jahreszeit ein.
Nicht nur Engel haben Flügel: Selbstgenähte Schweine, Hirsche und andere Waldbewohner erhalten zur Weihnachtszeit ein paar Flügel und erfreuen die Herzen als Mitbringsel zum Weihnachtstee.
Es muss nicht immer aufwendig sein: Nehmen Sie Brotdosen oder Stoffkörbe und füllen Sie diese mit Moos, Kerzen und Tannenzapfen.
Neben Silber und Weiß hat sich die Farbe Lila dieses Jahr in die Weihnachtsdekoration eingeschlichen. Geschickt kombiniert ist es nicht der "letzte Versuch".
Wenn der Wind draußen eisig über das Land zieht und sich die Bäume biegen, dann wird es Zeit, Ihrem Zuhause mit Windlichtern oder Laternen Wärme zu verleihen. Hoch im Kurs stehen Laternen mit Hirsch-, Schleifen- und Sternmotiven.
Ideen aus der Natur: Ausgehöhlte Baumstämme als Windlichter auf dem Treppenabsatz verleihen Ihrem Flur eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Sie waren einmal bunt und aus Keramik: Dieses Jahr erstrahlen die beleuchteten Kirchen in schlichtem Weiß oder Hellgrau.
Einfach mit einem Nagel an der Wand anbringen: Längst haben sich kleine Beeren und Zapfen von den Nadelhölzern gelöst und finden sich in Kränzen wieder.
Wohnaccessoires wie bestickte Kissen in Herz- oder Sternform erfreuen zur Weihnachtszeit in dunklen Braun- und Rottönen.
Arrangieren Sie Goldglitzer um ihre Kerzen, die in diesem Jahr braun, orange oder cremefarben sind. Ein formschöner Kerzenhalter aus Metall rundet das Ensemble ab.
In der Komposition von naturfarbenen Blumentöpfen, die mit Tannenzapfen und Nadelhölzern gefüllt sind, findet sich der weiße Hirsch auf einer Waldlichtung im Winter wieder.
Auch hier spiegelt sich die Natur wieder: Binden Sie mit einem Lederband ein paar Zweige um Ihre Kerzenhalter und versehen Sie selbstgegossene Kerzen mit kleinen Zweigen und Aststücken. Das ist Natürlichkeit!
Und wenn Sie den Weihnachtsabend kaum erwarten können? Dann zünden Sie vierundzwanzigmal ein Lichtlein an. Wir wünschen Ihnen ein "Frohes Weihnachtsfest".