Duschen: Luxus im Badezimmer ist inzwischen bezahlbar

So macht das Duschen Spaß: Wenige, aber dafür gezielt eingesetzte Deko-Elemente wie der großformatige Spiegel geben dem Bad seinen ganz eigenen Stil. Die transparente Glaswand lässt Dusche und Raum miteinander verschmelzen.

Baden wie im alten Rom: Dieses Bad ist mit italienischem Marmor verkleidet. Die Armaturen sind hier sogar vergoldet. So kann sich jeder wie der Kaiser in der Therme fühlen.

Einfach, schräg und schick zeigt sich dieses außergewöhnliche Designerbad. Die Duschwand besteht aus feinstem Sichtbeton und hat seitlich einen Spritzschutz aus transparentem Glas.

Hier können sich sogar zwei Personen entspannt neben- und miteinander unter der Doppel-Regendusche dem Wellness-Vergnügen hingeben.

Ganz in Blau getaucht verspricht dieses Bad Entspannung pur. Offene Duschen wie diese hier erleben derzeit einen gewaltigen Boom.

Das Tablett, auf dem die Armaturen stilecht arrangiert sind, wurde einfach vor die Wand gesetzt. Die Form erinnert an modernes Smart-Phone-Design.

Wellness vom Feinsten: Eine Regendusche sorgt für Erfrischung und die großformatigen Naturstein-Fliesen für eine mediterrane Atmosphäre im Bad.

Hier vermischen sich verschiedene Stile zu einem gelungenen Ganzen. Die Dusche ist zusätzlich mit Massagestrahlern ausgestattet, die bei Bedarf Nacken und Rücken massieren.