Luxus-Wohnungen

Die Luxusimmobilie Yoo Berlin in Berlin-Mitte wurde vom Stardesigner Philippe Starck ausgestattet. Doch auch der Blick vom Balkon über die Dächer der Hauptstadt ist fantastisch.

Die Bäder im Yoo Berlin sind keine Nasszellen – dafür hat Designer Philippe Starck gesorgt.

Luxus ist gefragt: Sehr teure, extravagante Wohnungen wie im Yoo Berlin wechseln oft schon während der Bauzeit den Besitzer.

Für Daniel Ritter, Geschäftsführer von Poll Immobilien, geht Luxus nie ohne Premiumlage: "Alle Interessenten suchen den besonderen Ort und das Unikat."

Bereits verkauft: Luxusimmobilien sind mittlerweile sehr gefragt. Daher steigen die Preise: Eine 500 Quadratmeter große Wohnung im "Cloud No7" in Stuttgart kostete rund sieben Millionen Euro.

Eleganter als jede Haustür: Die Eingangsfront ins Wohnhochhaus Onyx Westend in Frankfurt.

Hier wartet der Concierge des Onyx Westend. Er holt Kleider aus der Reinigung, besorgt Konzertkarten, nimmt Pakete und meldet Besucher an.

Hier lässt sich's entspannen: Die Terrasse über dem Eingang des Onyx Westend bietet viel Platz und Ruhe.

Eleganz mit Aussicht: In den Wohnungen der oberen Etagen ist nicht nur die Ausstattung luxuriös – der Blick ist es auch.

Mehrere Ebenen und hohe Fensterfronten mit Stadtpanorama: Die Luxuswohnungen im Onyx Westend sind elegant, weiträumig und luftig gestaltet.