t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeDigitalAktuelles

Diese Fotos sollen das iPhone 6 zeigen


Diese Fotos sollen das iPhone 6 zeigen

News folgen
iPhone 6 Rückseite
1 von 10
Quelle: Sonny Dickson

Dieses sichtlich angekratzte Smartphone-Gehäuse stammt angeblich aus der Vorproduktion des iPhone 6. Demnach wird Apple die Kamera des neuen iPhones mit einem Ring verzieren.

Rückseite des iPhone-6-Displays
2 von 10
Quelle: Apple.club.tw

So sieht das Display des 4,7 Zoll großen iPhone 6 angeblich kurz vor dem Einbau aus.

iPhone 6 Bauteile für eingelassenes Logo
3 von 10
Quelle: Apple.club.tw

Das Apple-Logo auf der Rückseite des iPhone 6 wird verschiedenen Berichten zufolge nicht mehr von außen aufgebracht wie beim iPhone 5s. Stattdessen wird das Logo angeblich in das Gehäuse eingelassen, sodass der Eindruck einer Hohlprägung entsteht. "Apple.club.tw" veröffentlichte Fotos entsprechender Bauteile.

Foto zeigt angebliche NFC-Chip des iPhone 6
4 von 10
Quelle: Screenshot: nowhereelse.fr

Das französische Blog nowhereelse.fr hat Fotos von einem angeblichen Bauteil des iPhone 6 veröffentlicht. Die gezeigte Hauptplatine sei ein deutlicher Hinweis darauf, dass Apple die Nahfunktechnik NFC und das super-schnelle WLAN ac mit dem iPhone 6 in seine Produktpalette einführt.

Screenshot zeigt angebliche Vorderseite des iPhone 6
5 von 10
Quelle: Screenshot: 9to5Mac

Das US-Technikblog 9to5Mac hat Bilder einer schwarzen und einer weißen Frontabdeckung veröffentlicht, die für ein 4,7 Zoll großes Display ausgelegt seien. Es fällt auf, dass die Abdeckung leicht abgerundete Kanten hat. Damit würden die Aufnahmen frühere Berichte über ein runderes iPhone 6 bestätigen. Auch sind verschiedene Löcher für Kamera, Lautsprecher und den Helligkeitssensor zu sehen. Die Seitenränder wirken etwas schmäler als beim iPhone 5s.

Ein Apple-Insider hat neue Bilder auf Twitter geteilt, die angeblich das iPhone 6 zeigen.
6 von 10
Quelle: Sonny Dickson: Screenshot/Twitter

Ein Apple-Insider hat neue Bilder auf Twitter geteilt, die angeblich das iPhone 6 zeigen. Obwohl sich die Gehäuse auf den ersten Blick kaum vom iPhone 5s unterscheiden, fallen bei den Tasten doch Änderungen auf. So könnten die Lautstärkeknöpfe am linken Rand des iPhone 6 nicht mehr klein und rund sondern eher länglich und schmal werden. Außerdem plant Apple anscheinend, den Ein-/Aus-Schalter vom oberen an den rechten Seitenrand zu verlegen.

Insgesamt sechs Fotos des angeblichen iPhone 6 sind auf einer chinesischen Website aufgetaucht.
7 von 10
Quelle: Screenshot/T-Online-bilder

Insgesamt sieben Fotos des angeblichen iPhone 6 sind auf einer chinesischen Website aufgetaucht. Sie sollen die Rückseite des neuen Apple-Smartphones zeigen. Auf der Außenseite ist neben den Aussparungen für Kamera und Blitz auch deutlich das ausgestanzte Apple-Logo zu sehen. Deshalb wird spekuliert, ob das iPhone 6 ein beleuchtetes Logo erhält. Allerdings hat auch das iPad Air ein solch ausgetanztes Logo in der Gehäuserückseite, das nicht beleuchtet ist.

Auf der Innenseite des Gehäuses sind beispielsweise die Verankerungspunkte für den Lightning-Anschluss, das Logic Bord und die Kamera zu erkennen.
8 von 10
Quelle: Screenshot/T-Online-bilder

Auf der Innenseite der Gehäuse-Rückseite (rechts im Bild) sind beispielsweise die Verankerungspunkte für den Lightning-Anschluss, das Logic Bord und die Kamera zu erkennen.

Die rechte Seite zeigt wie üblich eine Aussparung für das SIM-Kartenfach und einen neuen Platz für den Ein-/Aus-Schalter.
9 von 10
Quelle: Screenshot/T-Online-bilder

Die rechte Seite zeigt wie üblich eine Aussparung für das SIM-Kartenfach und einen neuen Platz für den Ein-/Aus-Schalter. Demnach würde Apple den Power-Button von oben an die Seite verlegen, wie es bei vielen anderen Smartphones üblich ist.

Auf dem Foto der linken Seite des Gehäuseteils sind Aussparungen für die Lautstärke-Tasten und den Stumm-Schalter zu erkennen.
10 von 10
Quelle: Screenshot/T-Online-bilder

Auf dem Foto der linken Seite des Gehäuseteils sind Aussparungen für die Lautstärke-Tasten und den Stumm-Schalter zu erkennen.




Telekom