Die coolsten Gadgets zur Party
Manche mögen ihre Party lieber feucht: Einen exklusiven Bikini "Made in Brasil" für die Liebste gibt es bei www.biquini-brasil.com.
Mit dem Cabana Lounger können Sie sich lässig auf einem See treiben lassen. Das Gadget gibt es für rund 400 Euro.
Wenn das Wasser von oben kommt, dann besser ab ins aufblasbare Zelt von www.aufblasbare-zeltsysteme.de.
Auf jeden Fall braucht es den richtigen Grill: Am besten den super mobilen "Brennwagen" – funktioniert mit Gas oder Kohle, und folgt einem luftbereift und trommelgebremst überall hin. Preis: ab 5000 Euro.
Wer "stationär" bleiben möchte, dem wir dieses Modell von Landmann für den Balkon. Preis: ab 60 Euro.
Oder für spektakuläre Auftritte vielleicht ein feuriges Edelstahldrachen-BBQ von Grillhersteller Hydra? Preis: rund 30.000 Euro.
Zu einem scharfen Essen und heißen Temperaturen gehört die passende Bar ...
... Dank Falttechnik hochmobil, und dank LEDs für den 24-Stunden-Einsatz geeignet. Preis auf Anfrage bei www.justincase.at
Viele stehen zwar eher auf Bier aus dem Fass, aber diesen 12 Jahre in Grapia- und Aririba-Fässern gereiften Luxus-Cachaca würde sicherlich auch niemand verwehren. Preis: 200 Euro.
Wer lieber "on-the-road" sein möchte, kann im Gourmet-Liner Party machen ...
... und sich und seine Gäste vom Chefkoch aus der Hightech-Bord-Küche ...
... mit kulinarischen Highlights verwöhnen lassen.
Im großzügigen Innenraum gibt es auch ausreichend Flatscreens.
Ein DJ macht den Gourmet Liner auf Wunsch außerdem zum rollenden Klub. Die Party findet also immer genau dort statt, wo die Gäste feiern möchten.
Doch lieber zuhause bleiben und im Hobbyraum feiern? Dann aber nur mit dem passenden Möbelstück: Wie wäre es mit einem puristischen, sehr hochwertigen Tisch-Soccer? Preis: auf Anfrage bei www.elevenforty.com.
Das Ganze gibt es auch mit Flatscreen.
90 Prozent der Außengeräusche verschwinden in diesem sanft schwingenden, illuminierten Wasserbett im Muschel-Design. Ob wohl Geräusche von innen nach aussen dringen? Der Preis: 30.000 US-Dollar.
Das Highlight in Ihrem Garten ist natürlich diese unscheinbare Säule, ...
... die in Wahrheit ein zusammengefalteter Bildschirm ist und sich auf Knopfdruck aus dem Boden erhebt. ...
... Heraus kommt ein 200 Zoll-(5,11 Meter) Outdoor Screen, gestaltet von Porsche Design, ausgestattet mit 3D-Technolgie und auch bei starkem Sonnenlicht leuchtstark genug. Preis laut Hersteller: "Supersportwagen-Niveau".
In diesen Kinosesseln namens "Imperia" von Belmoba kann man sich auch in lange Party-Gespräche vertiefen. Die einfache Ausführung ist für rund 1600 Euro zu haben, 2100 Euro kostet die Variante mit Premium-Leder.
Wenn der Screen kleiner sein darf – zum Beispiel mobil – dann können Sie diese Speaker kabellos in Schwingungen setzen. Preis: ca. 2300 Euro.
Und um auch eine Woche nach der Party noch selbst Auto fahren zu dürfen, bringt Sie Blacklane App von jedem Ort an jeden Ort.
Die teuerste App im Apple App Store kostet fast 1000 Euro. Bei iVip wird die Party für Sie organisiert, und Sie konzentrieren sich nur noch auf das Vergnügen.