Camping für das iPhone 5c und iPhone 5s
Hunderte Menschen hatten in Oberhausen (Nordrhein-Wesfalen) vor dem Apple-Store in einer langen Schlange auf die Öffnung des Ladens gewartet.
Apple-Fans warten am Donnerstag vor dem Apple Store in Hamburg auf den Verkaufsstart des neuen iPhone. Für die Nacht haben sie sich sogar Zelte mitgebracht.
In Tokio campierten einige kaufwillige Apple-Fans seit vorige Woche vor dem Apple-Store. Allerdings bei deutlich wärmeren Temperaturen.
Lange Schlangen auch in Tokio: Hunderte von Menschen stehen für die Apple-Smartphones an.
Dutzende von Menschen stehen am frühen Freitagmorgen im australischen Sydney in der Schlange. Geduldig warten sie, bis der Apple-Laden öffnet.
Viel Spaß beim Warten vor dem Apple-Store hatten Japaner in Tokio: Sie hatten sich mit selbst gebastelten iPhone-Hüten ausstaffiert.
Ein Fan in Tokio hat zum Zeitvertreib eine Puppe des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs mitgebracht.
Auch dieser Apple-Fan huldigt Steve Jobs auf seine Weise und vertreibt sich so in Tokyo die Wartezeit auf das neue iPhone 5s.
Geschafft! Ob die maskierten Japaner mit dem Steve-Jobs-Plakat schneller an die neuen iPhones gekommen sind, bleibt offen.
Wie üblich wurden auch dieses Mal die ersten Käufer beim Verlassen des Verkaufsladens von jubelnden Apple-Mitarbeitern verabschiedet, hier im Apple-Store von Hongkong.
Einige Apple-Fans verkaufen ihre iPhones gleich wieder, wie hier in Honkong. Laut Agenturmeldung liegt der Aufpreis 30 Dollar höher als der Ausgabepreis.