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Unimog U 5000 6x6


Unimog U 5000 6x6

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Mercedes-Benz erweitert das Einsatzspektrum des Unimog nun mit der Version 6x6 und einer dritten Achse.
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Mercedes-Benz erweitert das Einsatzspektrum des Unimog nun mit der Version 6x6 und einer dritten Achse.

Besonders geeignet ist der U 5000 6x6 im Tagebau, für die Bau- und Energiewirtschaft mit einem aufgebauten Kran oder mit großen Wasserpumpen im Katastrophenschutz.
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Besonders geeignet ist der U 5000 6x6 im Tagebau, für die Bau- und Energiewirtschaft mit einem aufgebauten Kran oder mit großen Wasserpumpen im Katastrophenschutz.

Die bewährte Technik setzt auf einen verwindungsfähiger Rahmen, Allradantrieb auf allen drei Portalachsen und zuschaltbare Differentialsperren.
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Die bewährte Technik setzt auf einen verwindungsfähiger Rahmen, Allradantrieb auf allen drei Portalachsen und zuschaltbare Differentialsperren.

Der serienmäßige Reihen-Dieselmotor OM 924 LA mit 218 PS Leistung und einem maximalen Drehmoment von 810 Newtonmetern erfüllt dank Blue-Tec-Technologie die Euro-5-Norm.
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Quelle: Hersteller-bilder

Der serienmäßige Reihen-Dieselmotor OM 924 LA mit 218 PS Leistung und einem maximalen Drehmoment von 810 Newtonmetern erfüllt dank Blue-Tec-Technologie die Euro-5-Norm.

Der Unimog U 5000 6x6 vereint die Qualitäten des U 5000 4x4 mit einer erhöhten Nutzlast bis zu 10 Tonnen. Die dritte Antriebsachse macht ihn zum Spezialisten für schwergewichtige Arbeits- und Transportaufgaben.
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Der Unimog U 5000 6x6 vereint die Qualitäten des U 5000 4x4 mit einer erhöhten Nutzlast bis zu 10 Tonnen. Die dritte Antriebsachse macht ihn zum Spezialisten für schwergewichtige Arbeits- und Transportaufgaben.




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