t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Sänger verrät das Babygeschlecht


Zweites Kind mit Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi verrät das Babygeschlecht

Von t-online, spot on news
18.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn.Vergrößern des BildesPietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass Sänger Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa zum zweiten Mal Eltern werden. Jetzt verrieten sie das Geschlecht.

Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind. Nun wissen auch beide Stars, welches Geschlecht ihr Baby hat: Es wird ein Junge. Das hatte die Influencerin ihrem Partner zunächst im kleinen Rahmen mitgeteilt, doch jetzt veröffentlichten beide ein Video von dem privaten Moment auf ihren Instagram-Kanälen.

In dem Video sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa zu sehen, wie sie vor dem Fernseher sitzen und die legendäre "König der Löwen"-Szene ansehen, bei der Simba von dem Mandrill-Affen Rafiki in die Luft gehalten wird. Diese ist jedoch so bearbeitet, dass am Ende aufgelöst wird, auf welches Babygeschlecht sich die werdenden Eltern freuen dürfen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Warum sie sich gegen eine große Gender-Reveal-Party entschieden hat, erklärte die 28-Jährige im Kommentar zum Post: "Diesmal wollten wir keine große Feier, sondern diesen besonderen Moment nur für uns beide haben." Sie sei unglaublich aufgeregt gewesen, obwohl sie es schon gewusst habe – "wegen Pietros Reaktion auf das Video". Nach der Enthüllung schlägt sich der Sänger erst die Hände vor das Gesicht, dann umarmt er seine schwangere Verlobte.

"Ich gebe nicht auf"

Im Vorfeld hatte Laura Maria Rypa verraten, dass sich ihr Partner eigentlich ein Mädchen wünsche. Die beiden haben zusammen Sohn Leano, außerdem ist der Sänger Vater von dem achtjährigen Alessio, der aus der Beziehung mit Sängerin Sarah Engels stammt. Dass er jetzt einen weiteren Jungen bekommt, nimmt er aber offenbar mit Humor: "Weiter geht's mit drei Jungs. Die ich für immer lieben werde, aber ich gebe nicht auf. Das nächste Mal wird ein Mädchen", schrieb er unter das Video.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind seit 2022 verlobt. Ihr gemeinsamer Sohn kam 2023 zur Welt. Zuvor war der Musiker von 2013 bis 2019 mit Sarah Engels verheiratet. Das ehemalige Paar hatte sich bei "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt und stand in der achten Staffel zusammen im Finale.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website