t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher kritisiert die Freundschaft von Ex Olli und ihrem Bruder


Hima hält weiterhin den Kontakt
Amira Pocher kritisiert Ex Ollis Freundschaft mit ihrem Bruder

Von t-online, amoh

18.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher: Seit 2023 ist sie offiziell getrennt.Vergrößern des BildesAmira Pocher: Seit 2023 ist sie offiziell getrennt. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach ihrer Trennung ließ Oliver Pocher kein gutes Haar an seiner Ex Amira. Der Bruder der Moderatorin ist trotzdem weiterhin mit dem Komiker befreundet.

Im August gaben Amira und Oliver Pocher ihr Ehe-Aus bekannt. Erst wirkte die Trennung recht harmonisch – uferte letztendlich aber doch in eine öffentliche Schlammschlacht aus. Vor allem der Entertainer hetzte öffentlich gegen seine Ex-Partnerin. Inzwischen scheint die Situation sich zwar beruhigt zu haben, doch dass der Bruder der Moderatorin trotz allem weiterhin mit Oliver Pocher befreundet ist, missfällt ihr dennoch.

In ihrem gemeinsamen Podcast "Liebes Leben" kamen die Geschwister auf Hima Alys Freundschaft mit Oliver Pocher zu sprechen. Der 33-Jährige und der Comedian reisten erst kürzlich gemeinsam nach London. Auch Moderator Mola Adebisi war bei dem Männertrip mit dabei. "Was machst du eigentlich, wenn Mola und Olli schlecht über mich reden?", stichelte Amira Pocher. Ihr Bruder entgegnete jedoch, dass hinter ihrem Rücken nicht schlecht über sie geredet werden würde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Generell scheint die 31-Jährige kein großer Fan davon zu sein, dass ihr Bruder und ihr Ex so viel Zeit miteinander verbringen, obwohl letzterer in der Vergangenheit schon viel Negatives über sie gesagt hat: "Ich glaube schon, dass es dich nicht kaltlässt, wenn von mir so ein Bild gezeichnet wird." Hima zieht sich daraufhin geschickt aus der Affäre: "Wir zwei werden immer verbunden sein, da wird sich nie was ändern." Bei dem Entertainer sei das aber nicht unbedingt so – "auch wenn Olli Teil der Familie ist."

"Ich kann dir nicht sagen, was ich gemacht hätte"

Das Thema scheint Amira Pocher allerdings nicht loszulassen. "Umgekehrt, wenn du jetzt eine Partnerin hättest, die hätte öffentlich über dich gesprochen, die dich über Monate aktiv fertig gemacht hätte (...) Ich kann dir gar nicht sagen, was ich gemacht hätte", warf die zweifache Mutter im späteren Verlauf des Gesprächs ein, fügte aber auch hinzu: "So ist halt jeder anders (...) aber das ist auch etwas, was ich niemals von dir gefordert hätte."

Trotzdem fragt sie sich: "Wie kannst du mit dem da 'nen Film gucken oder so, wenn du weißt, was der da öffentlich mit mir macht?" Hima scheint das im Wesentlichen aber nicht unbedingt zu stören: "Verstehe deinen Schmerz und ziehe meinen imaginären Hut vor dir."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website