t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Schweden-Hochzeit: Kleine Prinzessin Estelle stahl allen die Show


So stahl sie allen die Show
Hier gratuliert Prinzessin Estelle ihrer Tante Sofia

t-online, LS

14.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Estelle gratuliert ihrer Tante Sofia zur Hochzeit.Vergrößern des BildesPrinzessin Estelle gratuliert ihrer Tante Sofia zur Hochzeit. (Quelle: picture alliance / ap)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie war eines der Blumenmädchen bei der Hochzeit von Prinz Carl Philip (36) und Sofia Hellqvist (30) und zog dabei alle Blicke auf sich. Doch nach der offiziellen Zeremonie in der Schlosskirche schlug die große Stunde von Prinzessin Estelle. Auf dem Balkon des Schlosses konnte die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel endlich ihre frischgebackene Tante Sofia umarmen und ihr zur Hochzeit gratulieren.

Aber auch sonst stahl die dreijährige Prinzessin allen royalen Häuptern die Show. Auf dem Arm ihres Vaters sitzend, winkte sie den zahlreichen Zuschauern der Feierlichkeiten zu. Selbst als Papa Daniel seine Tochter auf den Balkon stellte, kletterte sie an der Brüstung hoch und winkte weiter. Sie weiß schon jetzt, wie man sein Volk begeistert. Der Jubel der Schweden, wenn Victoria und Estelle auf einer der Großbildleinwände zu sehen waren, bestätigte das.

Neben Prinzessin Estelle, war auch ihre einjährige Cousine Leonore, Tochter von Prinzessin Madeleine, bei der Trauung dabei. Die hochschwangere Madeleine soll noch im Juni ihr zweites Kind zur Welt bringen.

Carl Philip ist das zweitälteste Kind und der einzige Sohn von König Carl XVI. Gustaf von Schweden und Königin Silvia. Seine Frau Sofia arbeitete früher als Bikinimodel. Durch die Hochzeit ist sie nun "Prinzessin Sofia, Herzogin von Värmland".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website