Interesse an Luxus-Wagen Max Kruse beschwert sich über Autohaus-Beratung
Max Kruse ist Leistungsträger bei Union Berlin. Nun wollte sich der Stürmer einen Lamborghini kaufen, wurde vom Autohaus jedoch nicht angemessen behandelt und beschwerte sich. Darauf reagierte das Unternehmen.
Max Kruse ist Star-Stürmer bei Union Berlin. Nun wollte sich der Offensivmann der Köpenicker in einem Luxus-Autohaus in Stuhr bei Bremen einen Lamborghini Ursus kaufen, wurde von dem Unternehmen offenbar aber nicht anständig behandelt.
In seiner Instagram-Story und beim Video-Streamingdienst Twitch sagte er: "In jedem Autohaus sollte man versuchen, den Kunden glücklich zu machen. Gerade in gewissen Preiskategorien erwarte ich einen gewissen Service." Den bekam Kruse offenbar nicht. Auch weitere Angebote seien entgegen angeblich vorheriger Absprachen nicht zugeschickt worden.
Embed
Später nahm er weitere Instagram-Stories auf und sagte darin, dass das Unternehmen sich gemeldet habe: "Gleich mit drei Leuten. Sie haben sich entschuldigt. Sehr nett. Schade, dass es erste eine Instagram-Story dafür braucht, dass man sich gemeldet hat. Sie schicken mir jetzt paar Angebote."
- Sport 1: Kruse motzt über Autohaus-Beratung
- Instagram Max Kruse