Bundesligist kontert Real-Star So macht sich Schalke über Toni Kroos lustig
Er teilte aus und musste danach einstecken. Toni Kroos veräppelte in seinem Podcast Schalke 04. Doch der Bundesligist wusste sich zu wehren.
Toni Kroos nimmt mit seinem Bruder Felix regelmäßig den Podcast "Einfach mal Luppen" auf. So auch am Donnerstag. In der aktuellen Folge konnte er sich einen Seitenhieb gegen Schalke 04 jedoch nicht verkneifen: "Ed Sheeran hat etwas geschafft, was ich selten gesehen habe: Dass die Leute nach einem Event auf Schalke glücklich nach Hause gegangen sind aus dem Stadion."
Der Musiker war vergangene Woche wegen seiner Tour in Gelsenkirchen, sein Auftritt fand im Stadion des Ruhrpottklubs statt. Und dieser wusste zu kontern. Schalke postete auf Twitter ein Video von Simon Terodde. Der Stürmer gibt darin ein Interview nach einem Spiel der vergangenen Saison. Dazu schrieb der Klub: "Wenigstens können wir nach Abpfiff coole Interviews geben."
Eine Anspielung auf das Gespräch, das Toni Kroos nach dem Gewinn der Champions League mit dem ZDF-Reporter Nils Kaben führte. Kroos empfand dessen Fragen als unpassend und sagte ihm: "Du hattest jetzt 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, ehrlich. Und jetzt stellst Du mir zwei solche Scheißfragen. Das finde ich Wahnsinn!". Danach brach er das Interview ab.
- einfach-mal-luppen.podigee.io: Das Leben mit dem großen Löffel
- Twitter.com: Profil von Schalke 04