Täter weiterhin flüchtig Schüsse in Rüsselsheim – Mann erliegt seinen Verletzungen
Ein 45-jähriger Mann wurde in Rüsselsheim durch Schüsse lebensgefährlich verletzt. Nun ist er diesen erlegen.
Der Mann, der im vergangenen Monat in Rüsselsheim durch Schüsse verletzt wurde, ist nun an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Tod des 45-Jährigen wurde von Staatsanwaltschaft und Polizei in Darmstadt am Montag bekannt gegeben. Demnach arbeiten aktuell etwa 20 Beamtinnen und Beamte an dem Fall.
Bereits einen Tag nach der Tat war eine Mordkommission eingerichtet worden, die intensiv nach dem flüchtigen Täter fahndet. Der bisher unbekannte Täter hatte den Mann mit Schüssen lebensgefährlich verletzt und war danach geflohen. Das Opfer erlag nun im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Die Polizei hat ein Hinweistelefon eingerichtet und bittet Zeugen der Tat um ihre Mithilfe bei den Ermittlungen. Weitere Informationen zum Hergang oder möglichen Hintergründen der Tat wurden jedoch bislang nicht mitgeteilt. Es bleibt abzuwarten, ob die laufenden Ermittlungen bald zu ersten Ergebnissen führen werden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Nachrichtenagentur dpa