Genervte Kunden beschweren sich Panne: Wichtige Bahn-App liefert keine Daten mehr
Wir sind t-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Anzeige
Neue Panne bei der Deutschen Bahn: Die DB Navigator App kann im Moment keine Daten liefern.
Techniker des Unternehmens sind offenbar fieberhaft damit beschäftigt, die technische Störung zu beheben. Das teilte die Bahn per X als Reaktion auf wütende Beschwerden vieler Kunden mit.
Ein konkretes Zeitfenster für die Behebung der Panne gibt es offensichtlich noch nicht: Auf erste entsprechende Nachfragen von Kunden in dem sozialen Netzwerk, die dringend Tickets buchen wollen, reagierte der X-Account des Personenverkehrs der Bahn mit einem ratlosen: "Das kann ich dir leider nicht sagen."
Verwendete Quellen
- Post der Deutschen Bahn auf X.
ShoppingAnzeigen
Untersuchung gegen EU-Chemikalien
"Fossiles Dogma"
"Können es uns nicht leisten"
Erstmals seit 139 Jahren
Neuer Spitzenreiter
Trotz niedrigerer Inflation
Ernüchternde Steuerschätzung
Nach Rekordumsätzen
Gigafactory in Grünheide
Kampf um die Antarktis
Alle Aktien der Indizes
Anlage-Trends
ETFs
Indizes Europa
Indizes USA & Asien
Top Aktien