t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Germany's Next Topmodel" 2017: Transsexuelle Melina ist raus


Tränenreicher Abschied
Transsexuelle Melina muss GNTM verlassen

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 10.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Für Heidi Klums Mädchen geht es diesmal in die Wüste. Unter erschwerten Bedingungen können nicht alle Model-Anwärterinnen überzeugen.

Dreckig und steinig geht es für die jungen Frauen zur Sache. Für den berühmten Fotografen Kristian Schuller suhlen sich Heidis Mädels im Schlamm.

Hilfe, ich habe zu viel an!

Obwohl alle Kandidatinnen wie immer leicht bekleidet sind, ist das bisschen Stoff einer noch zu viel. Lynn fühlt sich gar nicht wohl in ihrem knappen Outfit: "Ich fühle mich zu angezogen, so unsexy. Wie eine Oma." Auweia, glücklicherweise hat man dann hinter den Kulissen Erbamen mit der "Oma" und zereißt das Oberteil noch schnell vor dem Shooting, so dass der Bauchnabel zum Vorschein kommt.

Transsexuelle Kandidatin muss gehen

Schlechter läuft es dagegen für Melina. Die darf zwar im knappen Höschen posieren und walken, doch ohne Erfolg. Obwohl die 19-Jährige geübt hatte wie eine Wilde, schafft sie es nicht, die anderen Mädchen einzuholen. Heidi gibt zwar zu, eine Verbesserung bei der schüchternen Transsexuellen festzustellen, doch für die nächste Runde bei "Germany's Next Topmodel" reicht das nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Heidi ist zwar ein riesiger Fan von Melina, gibt ihr aber kein Foto. Die Auszubildende Friseurin nimmt die Entscheidung der Jury alles andere als gefasst auf. Völlig in Tränen aufgelöst, verlässt sie die Show: "Ich bin sehr traurig, mehr habe ich dazu nicht zu sagen".

In dieser GNTM-Staffel hatten sich zwei transsexuelle Model-Lehrlinge beworben. Giuliana ist weiterhin dabei und kämpft beim nächsten Mal um einen begeehrten Job in Paris.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website