t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Nach der siebten Staffel: Meghan Markle steigt bei "Suits" aus


Abschied von "Suits"
Meghan Markle gibt ihren Job auf

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Meghan Markle: Nach sieben Jahren verlässt sie die Erfolgsserie "Suits".Vergrößern des BildesSchauspielerin Meghan Markle: Nach sieben Jahren verlässt sie die Erfolgsserie "Suits". (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt haben Fans endgültig traurige Gewissheit: Ja, Meghan Markle verlässt nach der siebten Staffel die Erfolgsserie "Suits".

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Mit der Verlobung von Prinz Harry trennt sich Meghan Markle von ihrer Rolle der Rachel Zane. Das gab jetzt auch der verantwortliche Sender der Anwaltsserie bekannt.

"Von uns allen bei USA Network und Universal Cable Productions möchten wir Meghan Markle und Prinz Harry herzlichst zu ihrer Verlobung gratulieren", heißt es in dem Statement. "Meghan ist seit sieben Jahren Mitglied unserer Familie und es war eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir danken ihr für ihre unbestreitbare Leidenschaft und Hingabe für 'Suits' und wünschen ihr alles Gute."

2011 flimmerte Meghan Markle das erste Mal als Rachel Zane in der Anwaltsserie über die Bildschirme. Seitdem war sie in jeder Folge zu sehen, in 103 Episoden um genau zu sein. Jetzt ist Schluss. Nach der siebten Staffel kehrt die 36-Jährige der Anwaltskanzlei Pearson Specter Litt den Rücken.

In der Serie spielte Meghan die Rolle der Rachel Zane, die Verlobte von Mike Ross. Auch Patrick J Adams wird die Serie nach der siebten Staffel verlassen. 2018 sind beide ein letztes Mal zu sehen.

Meghan stellte nun noch einmal klar: "Ich sehe es nicht so, dass ich etwas aufgebe. Ich sehe es als Veränderung, als neues Kapitel. Ich bin sehr stolz auf das, was ich bei 'Suits' getan habe. Jetzt freue ich mich, mit Harry in einem Team zu arbeiten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website