t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Alles fake: Falsche Angelina Jolie hat alles nur vorgetäuscht


Von wegen 50 Beauty-OPs
Falsche Angelina Jolie hat alles nur vorgetäuscht

t-online, lc

Aktualisiert am 09.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Iranerin Sahar Tabar: Ihre Angelina-Jolie-Inszenierung war nur ein riesengroßer Fake.Vergrößern des BildesIranerin Sahar Tabar: Ihre Angelina-Jolie-Inszenierung war nur ein riesengroßer Fake. (Quelle: Instagram / Sahar Tabar)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

50 Operationen soll die Iranerin Sahar Tabar vorgenommen haben, um auszusehen wie Angelina Jolie. Jetzt kommt raus: Alles war ein großer Fake!

Die 19-Jährige hat sich nicht unters Messer gelegt, sondern all die Veränderungen in ihrem Gesicht nur mit Hilfe von Photoshop vorgetäuscht. Gegenüber dem deutschsprachigen russischen Nachrichtenportal "Sputnik News" gestand sie jetzt: "Über die Zeit postete ich Fotos, bei denen ich mein Gesicht immer lustiger gestaltete, es ist eine Form der Selbstdarstellung. Meine Fans wissen, dass es nicht mein echtes Gesicht ist."

"Ich amüsiere mich sehr"

Auf Instagram hat sie jetzt auch ein Foto gepostet, das ihr eigenes Gesicht in direkten Vergleich mit der Angelina-Jolie-Inszenierung zeigt. Gegenüber Medien hatte Sahar Tabar dagegen stets behauptet, 50 Beauty-Ops für die Verwandlung vorgenommen und 40 Kilo abgenommen zu haben. Schämen tut sie sich für den Fake jedoch nicht. Ganz im Gegenteil: "Ich amüsiere mich sehr, denn es ist nicht mein Ziel, wie jemand anderes auszusehen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website