t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bruder von Lionel Messi festgenommen


Eine Waffe wurde gefunden
Rätselhafter Unfall: Messi-Bruder festgenommen

Von dpa, afp, t-online
Aktualisiert am 02.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Lionel Messi: Sein Bruder wurde vorläufig festgenommen.Vergrößern des BildesLionel Messi: Sein Bruder wurde vorläufig festgenommen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Boot blutverschmiert, darin eine Waffe: Nach einem Bootsunfall ist der Bruder von Fußballstar Lionel Messi, Matías Messi, vorläufig festgenommen worden.

Der 35-Jährige sei wegen seiner Verletzungen in einem Krankenhaus in der argentinischen Stadt Rosario und werde dort von der Polizei bewacht, berichtete die Zeitung "Clarin" unter Verweis auf Staatsanwalt José Luis Caterina. Messi war angeblich auf dem Fluss Parana an einem Unfall beteiligt, später wurde die Waffe in dem Boot gefunden.

Die Umstände waren zunächst unklar. Bei unerlaubtem Waffenbesitz könnten bis zu 3,5 Jahre Gefängnis drohen, hieß es. Messis Familie stritt das ab und betonte, dass es sich nur um einen Unfall handele.

Nicht der erste Kontakt mit der Polizei

Am Freitag berichteten Medien über den Unfall von Lionel Messis älterem Bruder. Vor der Küste Argentiniens soll er mit einem Boot eine Sandbank gerammt und sich dabei verletzt haben. Der 35-Jährige war schon zuvor wegen unerlaubten Waffenbesitzes zu Sozialstunden verdonnert worden.

Das argentinische Fernsehen zeigte Bilder des Boots, auf dem Blutspuren zu sehen waren. Nach Angaben seines Anwalts wird Matías Messi in einem Krankenhaus der argentinischen Stadt Rosario nun am Kiefer operiert. Der Anwalt wies die Anschuldigungen auf Waffenbesitz zurück.

Matías Messi hatte im August mit einem Verkehrsunfall für Aufmerksamkeit gesorgt: Er war leicht verletzt worden, als er mit seinem Audi mit einem Lastwagen zusammengestoßen war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website