t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sexuelle Belästigung: Schwere Vorwürfe gegen Popdiva Mariah Carey


Sexuelle Belästigung
Vorwürfe gegen Popdiva Mariah Carey

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 09.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Mariah Carey wird mit Vorwürfen belastet.Vergrößern des BildesMariah Carey wird mit Vorwürfen belastet. (Quelle: UPI Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Vorwürfen gegen mehrere männliche Stars steht nun Mariah Carey im Fokus. Angeblich hat die Sängerin einen ehemaligen Bodyguard sexuell belästigt und ihn zudem als Nazi bezeichnet.

Der Name von Mariahs ehemaligem Personenschützer: Michael Anello. Er und seine Firma arbeiteten "TMZ" zufolge von Juni 2015 bis Mai 2017 für die Diva. In einem Prozessentwurf gegen die 48-Jährige heißt es jetzt, sie habe "sexuell Handlungen begangen mit der Intention, dass sie von Anello gesehen werden".

Während einer Reise habe sie ihn gebeten, in ihr Zimmer zu kommen, um ihr Gepäck umzuräumen. Dort wartete sie angeblich nur bekleidet in einem transparenten offenen Negligé auf ihn. Er habe den Raum daraufhin verlassen wollen, doch Mariah gestattete dies scheinbar nicht, bevor er sich nicht um das Gepäck gekümmert hatte. Körperlichen Kontakt habe es nicht gegeben.

Mariah habe ihn und seine Kollegen zudem als Nazis, Skinheads und Ku-Klux-Klan-Mitglieder bezeichnet. "Sie wollte von schwarzen Leuten umgeben sein, nicht von weißen Menschen", heißt es in einem Prozessentwurf. Das Gerichtsverfahren sei laut "TMZ" derzeit in der Warteschleife.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website