t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern"


Micaela Schäfer packt mal wieder aus
"Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"

Von t-online, JaH

23.10.2017Lesedauer: 2 Min.
Micaela Schäfer verrät intime Details aus ihrem Sexleben.Vergrößern des BildesMicaela Schäfer verrät intime Details aus ihrem Sexleben. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herzchennippel, Silikonbrüste, ein operierter Waschbrettbauch – Micaela Schäfers Körper birgt auch für Fremde keine Geheimnisse. Genau so gerne, wie sie ihren Intimbereich zeigt, präsentiert sie auch ihr Privatleben. Mit wie vielen Männern sie bereits geschlafen hat und wie Promis so im Bett sind, verrät die Nacktschnecke jetzt in einem Interview.

TV-Star Jürgen Milski trifft die 33-Jährige für RTL mitten in der Nacht im Bett. Und da, wo das Interview stattfindet, soll es auch thematisch hinführen. Mit wie vielen Männern die Berlinerin schon geschlafen hat, will Milski wissen. "Das werden ungefähr 80 Männer gewesen sein. Davon aber bestimmt 70 im Alter von 18 bis 25", sagt Micaela trocken.

"Der Durchschnitt ist schlecht"

Doch auf 75 Sexpartner hätte sie gut und gerne verzichten können: "Der Durchschnitt ist schlecht, es ist einfach so. Es gibt so viele Männer, die schlecht im Bett sind." Auch mit Promis hat sie schon öfter geschlafen, erklärt die Nacktschnecke, die seien aber alle schlecht gewesen.

Micaela, die übrigens momentan verlobt ist, gibt auch zu: "Den besten Sex hatte ich mit einem meiner Ex-Freunde. Der Sex mit meinem jetzigen Freund ist aber auch richtig gut."

"Meine ersten Drogen bekam ich von einem Viva-Moderator"

Im Gespräch mit Jürgen Milski geht es nicht nur um Sex. Auch das Thema Drogen kommt bei den beiden auf den Tisch, oder wohl eher auf die Matratze. "Ich habe in meinem Leben zwei Mal Drogen genommen", erklärt Micaela. "Einmal war ich 19. Das war in einem bekannten Club auf der Toilette. Und weißt du, wer mir die Drogen damals gegeben hat? Das war ein bekannter Viva-Moderator. Der hat mich damals verführt, den Namen darf ich natürlich nicht sagen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website