t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Esther Schweins trauert um ihren Lebensgefährten


Sie waren zwölf Jahre liiert
Esther Schweins trauert um ihren Lebensgefährten

Von dpa, mbo

12.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Esther Schweins hat ihren langjährigen Partner verloren.Vergrößern des BildesEsther Schweins hat ihren langjährigen Partner verloren. (Quelle: Schultz-Coulon/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Esther Schweins trauert um ihren Lebensgefährten Lorenzo Mayol Quetlas. Der 53-Jährige starb am Montagabend nach kurzer, schwerer Krankheit auf Mallorca, wie die Agentin der Schauspielerin und Regisseurin am Dienstag in Berlin mitteilte.

Die 47-Jährige und ihr Partner waren rund zwölf Jahre zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder, die acht und zehn Jahre alt sind. Das Paar lebte auf Mallorca, wo Lorenzo als Landwirt arbeitete.

"Mein Mann ist ein richtiger Kerl. Man schaut ihn an und irgendetwas in einem sagt: Der bringt dir das Bison nach Hause, wenn es hart auf hart kommt. Es ist aber nicht unbedingt diese Stärke, es ist seine Erdverbundenheit, die mir gut tut", sagte Esther Schweins vor drei Jahren im Interview mit der "B.Z.".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website