t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla steht auf FDP-Mann Wolfgang Kubicki


Wenn da nicht ein Haken wäre
Sophia Thomalla steht auf FDP-Mann Wolfgang Kubicki

t-online, lc

10.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla kann auch bereits ergrauten Männern etwas abgewinnen.Vergrößern des BildesSophia Thomalla kann auch bereits ergrauten Männern etwas abgewinnen. (Quelle: picture-alliance.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sophia Thomalla und die Männer sind ein wohl nie endendes Kapitel. Und obwohl noch immer nicht klar ist, ob die schöne Schauspielerin und der Bush-Sänger Gavin Rossdale ein Paar sind, wirft die 27-Jährige jetzt einen anderen Namen in den Ring: FDP-Politiker Wolfgang Kubicki.

Im Interview mit dem "Stern" verrät die heiße Brünette, dass sie ein bisschen verknallt in den 65-jährigen FDP-Man ist. Denn Kubicki sei "sehr lustig, sehr gebildet und er liebt die Frauen", verrät Sophia weiter. Einen Haken hat der Politiker in den Augen der "Let's Dance"-Gewinnerin von 2010 dann aber doch: "Leider die falsche Partei."

Sophia ist seit fünf Jahren CDU-Mitglied

Sophia Thomalla ist seit fünf Jahren Mitglied in der CDU - und verehrt Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Ich finde, dass sie sich gerade in der Flüchtlingspolitik moralisch absolut richtig verhalten hat und deswegen wähle ich sie auch jetzt wieder", erklärt das Model und ergänzt: "Angela Merkel bietet einem so eine gewisse Sicherheit. Da würden niemals emotionale Ausbrüche kommen. Es würde von ihr nie Stinkefinger-Fotos geben wie damals von Peer Steinbrück. Sie ist absolut skandalfrei."

Sie selbst sei dagegen gerne der "scharfe Feger", den viele in ihr sehen. Schön zu hören. Eine Wahl hätte Sophia Thomalla bei diesem Traum-Körper sowieso nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website