t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Brad Pitt und Angelina Jolie legen ihre Scheidung auf Eis


Kommt es zum Liebes-Comeback?
Brad Pitt und Angelina Jolie legen ihre Scheidung auf Eis

Von t-online, mbo

10.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Brad Pitt und Angelina Jolie waren zwölf Jahre lang ein Paar.Vergrößern des BildesBrad Pitt und Angelina Jolie waren zwölf Jahre lang ein Paar. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kommt jetzt doch nicht die Scheidung? Nach der überraschenden Trennung von Brad Pitt vergangenes Jahr im September nahm Angelina Jolie mit Sack und Pack und natürlich den gemeinsamen Kindern Reißaus und reichte die Papiere zur Auflösung der Ehe ein. Doch jetzt scheint es, als läge das Ganze auf Eis.

"Die Scheidung ist geplatzt", soll ein Insider dem Magazin "Us Weekly" erzählt haben. Weiterhin hieß es: "Sie haben in den letzten Monaten nichts dafür getan, dass es voran geht. Niemand glaubt daran, dass sie sich überhaupt weiter darum kümmern werden."

"Sie liebt ihn immer noch so sehr"

Angeblich habe Angelina ihre Meinung zu Brad geändert, nachdem sein Interview mit "GQ Style" Anfang Mai erschienen war. Darin sprach er über den Verlust von Angelina und den Kindern, seine Einsamkeit und den Kampf gegen den Alkohol. Diese offene, gefühlsbetonte Aussprache und der Entschluss, sein Leben zu ändern, habe die 42-Jährige angeblich weich werden lassen und sie sehr berührt. "Sie liebt ihn immer noch so sehr", sagte die Quelle sogar.

"Liebes-Comeback wäre keine Überraschung"

Freunde des Ex-Paares glauben jetzt offenbar sogar, dass sie wieder zusammen kommen werden: "Es wäre keine Überraschung, wenn sie bekannt machen würden, dass sie es [die Scheidung, Anm. d. Red.] rückgängig machen und es noch einmal miteinander versuchen." Ob es wirklich dazu kommt, bleibt fragwürdig. Doch eines ist klar: Ein Brangelina-Liebes-Comback wäre eine absolute Sensation in der Welt der Stars und Sternchen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website