t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers äußert sich zu den Mager-Fotos


Fans in großer Sorge
Jenny Elvers äußert sich zu den Mager-Fotos

Von t-online, rix

08.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Im März trennte sich Jenny Elvers von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck.Vergrößern des BildesIm März trennte sich Jenny Elvers von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit der Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck besteht Jenny Elvers nur noch aus Haut und Knochen. Auf Instagram präsentiert sich die Blondine erschreckend dürr. Fans sind in großer Sorge um die Queen Mum der Luder. Die sieht das jedoch anders und äußerte sich jetzt erstmals selbst zu den Mager-Fotos.

Vor wenigen Wochen schickte Jenny Elvers Schnappschüsse aus dem Urlaub an ihre Fans. Ein Bild sorgte besonders für Entsetzen. Denn auf dem Foto, das sie in einem gelb-roten Cut-out-Badeanzug zeigt, sticht nicht nur ihr strahlendes Lächeln hervor, auch ihre Knochen springen ihren Anhängern sofort ins Auge.

"Du bist zu schmal", schrieb ein Fan. "Das soll wunderschön sein? Das ist knochig, spindeldürr und sieht krank aus!", kommentierte ein weiterer.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und Jenny? Die ist von dem Thema langsam genervt. "Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, darüber zu reden. Mir geht es gut, ich fühle mich gesund", stellt sie jetzt im Interview mit RTL klar. "Ich glaube, dass es vor allem wichtig ist, sich wohl zu fühlen. Das kann Size Zero sein, das kann aber auch Übergröße sein."

Jenny selbst achte auf ihren Körper, ernähre sich zudem nur noch gesund. "Gesunde Ernährung hilft natürlich Energie zu haben, Energie für den Tag, Energie für alles. Ich mache wirklich viel Sport, das könnte ich gar nicht, wenn ich mich nicht gesund ernähren würde."

Die kritischen Kommentare ihrer Fans interessieren sie nicht. "Das geht da rein, da raus. Ich bin seit 25 Jahren in der Branche. Was ich schon alles über mich lesen musste… Da hat man tatsächlich irgendwann ein ganz dickes Fell. Jedem recht machen, kann man es eh nicht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website