t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Medikamentenabhängig: Tiger Woods weist sich in Entzugsklinik ein


Tiger Woods offenbart Medikamentenprobleme

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 20.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Tiger Woods wurde kürzlich in einem wirren Zustand von der Polizei angehalten und festgenommen: Mittlerweile hat er sich für seinen Aussetzer entschuldigt.Vergrößern des BildesTiger Woods wurde kürzlich in einem wirren Zustand von der Polizei angehalten und festgenommen: Mittlerweile hat er sich für seinen Aussetzer entschuldigt. (Quelle: Seth Wenig/AP/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige Golf-Superstar Tiger Woods will seine Probleme mit Schmerzmitteln in den Griff bekommen. "Ich erhalte derzeit professionelle Hilfe, um mit meinen Medikamenten zurechtzukommen. Ich habe Rückenschmerzen und eine Schlafstörung", teilt der 41-Jährige über Twitter mit.

In seinem Tweet wendet sich Tiger Woods außerdem an die Fans: "Ich möchte mich bei allen für die atemberaubende Welle der Unterstützung bedanken."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ende Mai war die Golf-Legende in Florida kurzzeitig wegen des Verdachts auf Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss festgenommen worden. Ein von der Polizei veröffentlichtes Video zeigte den verwirrten Sportler, der zuvor von den Beamten schlafend hinter dem Steuer seines Wagens entdeckt worden war. Tiger Woods machte kurz darauf eine "unerwartete Reaktion" auf verschriebene Medikamente für seinen Zustand verantwortlich. Der einstige Spitzensportler hatte sich im April einer Rücken-OP unterzogen, die vierte innerhalb von drei Jahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website