t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Zwischen Tom Jones und Priscilla Presley hat es gefunkt


Es knistert bei Tom Jones und Priscilla Presley

Von t-online
Aktualisiert am 10.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Priscilla Presley und Tom Jones verbringen einen gemeinsamen Abend in Los Angeles.Vergrößern des BildesPriscilla Presley und Tom Jones verbringen einen gemeinsamen Abend in Los Angeles. (Quelle: Screenshot: Promiflash)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Befreundet sind sie schon seit Jahrzehnten. Doch in jüngerer Zeit sieht man Sänger Tom Jones (76) und Elvis-Witwe Priscilla Presley (71) immer häufiger zusammen. Die britische "The Sun" zitiert nun einen Insider, dass zwischen den beiden offenbar mehr als nur eine einfache Freundschaft im Gange ist.

"Tom und Priscilla werben umeinander", heißt es da. "Der Funke ist übergesprungen, aber sie lassen es sehr langsam angehen."

"Sie ist eine zauberhafte Lady"

Erst kürzlich fuhren Jones und Presley im weißen Rolls-Royce beim Edel-Restaurant "Craig's" in Hollywood vor. Zur Art ihrer Beziehung äußern sich die beiden allerdings eher vorsichtig. "Wir sind schon lange Freunde. Sie ist eine zauberhafte Lady. Wir genießen es, zusammen auszugehen", sagte der "Tiger" der "Sun".

Erst im vergangenen April Jahr war Jones' Ehefrau Linda (75) nach 59 Jahren Ehe an einer Krebserkrankung gestorben. Priscilla Presley soll den trauernden Witwer in der Folge unterstützt haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website