t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Helen Mirren: "Ich genieße Bettszenen mit jungen Liebhabern"


Frivoles Geständnis
Helen Mirren: "Ich genieße Bettszenen mit jungen Liebhabern"

t-online, Nibo

06.08.2014Lesedauer: 2 Min.
Schauspielerin Helen MirrenVergrößern des BildesSchauspielerin Helen Mirren (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Frau ist einfach umwerfend: Helen Mirren ("Die Queen"), mit Oscar und Golden Globe dekorierte britische Schauspielerin, ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, sich nur bedingt an Regeln zu halten und Dinge nicht allzu eng zu sehen. Eine Vollblutfrau eben. Im Interview mit der Zeitschrift "Meins" plauderte die 69-Jährige nun aus dem Nähkästchen und gestand: "Ich genieße Bettszenen mit jungen Liebhabern."

Als eine der besten Schauspielerinnen der Welt kann Helen Mirren in Sachen Filmarbeit natürlich aus einem reichhaltigen Fundus schöpfen. Dass junge Männer ihr jedoch nicht nur auf der großen Leinwand gefallen, gibt die Britin unumwunden zu: "Ich habe eine Schwäche für schöne Exemplare der Schöpfung. Ich habe nichts dagegen, wenn mich junge Männer anhimmeln. Ich habe es sehr genossen, Bettszenen mit einem jungen Liebhaber zu drehen."

Mirren: Eifersucht gibt es in meiner Ehe nicht

Ihr Mann, der Regisseur Taylor Hackford, mit dem Mirren seit fast 17 Jahren verheiratet ist, scheint die Schwärmerei seiner Frau gelassen zu nehmen, wie sie erzählt: "Das Wort Eifersucht gibt es in unserer Beziehung nicht. Wir beide kennen uns und den anderen viel zu gut. Das ist einer der großen Vorteile, wenn du nicht mehr 20 bist, sondern fast 70."

Perfektion und Ehrgeiz

Helen Mirren, die gerade mit ihrem aktuellen Film "Madame Mallory und der Duft von Curry" von Regisseur Lasse Hallström in New York Weltpremiere feierte, verrät im Interview außerdem, dass sie eine absolute Perfektionistin sei, mit einem hohen Anspruch an ihre eigenen Leistungen. "Ich akzeptiere nie meine Leistungen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte es noch besser machen können. Selbst heute noch bin ich voller Ängste und Zweifel. Das treibt mich auch an, besser zu werden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website