t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Eine Runde Gruppensex mit Johnny Depp und Marilyn Manson


Wilde Szenen in neuem "Marilyn Manson"-Video

Von t-online, mbo

16.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Hollywoodstar Johnny Depp: Er spielt in Marilyn Mansons neuem Musikvideo mit.Vergrößern des BildesHollywoodstar Johnny Depp: Er spielt in Marilyn Mansons neuem Musikvideo mit. (Quelle: Rich Fury/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Hinweis für Erziehungsberechtigte: anstößiger Inhalt" ist zu Beginn des neuen Musikvideos von Marilyn Manson zu lesen. Zu viel ist damit nicht "versprochen". Sexszenen gibt es im Clip zu "Kill4me" zuhauf – und mittendrin amüsiert sich kein Geringerer als Johnny Depp.

Der Hollywoodstar und der Schockrocker sind seit langer Zeit gute Freunde, nahmen bereits einen Song gemeinsam auf und standen auch schon zusammen auf der Bühne. Nun feiern sie eben eine wilde Orgie vor der Kamera. Sie sind interessiert, wie das wohl aussieht? Bitteschön:

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ja, richtig gesehen. In dem Clip wälzt sich der "Fluch der Karibik"-Star mit zwei Damen im Bett herum. Am Ende kommt auch Marilyn Manson höchstpersönlich mit dazu. Die Fans sind jedenfalls angetan von dem Video: "Ich bin immer wieder beeindruckt von Johnny Depps Vielseitigkeit", schreibt einer zu dem Clip, während ein anderer befindet: "Okay, ich dachte, Johnny Depp wäre vor 20, 30 Jahren mal heiß gewesen (oh man, er ist echt alt), aber nein: Er ist immer noch heiß!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website