t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Real Madrid: Kapitän Sergio Ramos kritisiert Cristiano Ronaldo


Zoff um Transferpolitik
Real-Kapitän Ramos kritisiert Ronaldo

Von t-online, gh

10.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Sergio Ramos und Cristiano Ronaldo (r.) spielen seit 2009 zusammen für Real Madrid.Vergrößern des BildesSergio Ramos und Cristiano Ronaldo (r.) spielen seit 2009 zusammen für Real Madrid. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Real Madrid steckt in der Krise. Für Cristiano Ronaldo ist die Transferpolitik des Vereins dafür verantwortlich. Kapitän Sergio Ramos widerspricht dem Portugiesen deutlich.

Ronaldo hatte das sportliche Tief der Königlichen mit den Abgängen von James Rodríguez (FC Bayern), Alvaro Morata (FC Chelsea) und Pepe (Besiktas Istanbul) begründet. "All die Spieler, die uns diesen Sommer verlassen haben, haben uns stärker gemacht", sagte er beIN Sports nach der bitteren 1:3-Pleite in der Champions League bei Tottenham Hotspur.

"Ronaldos Meinung ist opportunistisch"

Sergio Ramos hat die Aussagen seines Teamkollegen jetzt heftig kritisiert. "Ich teile die Meinung von Cristiano nicht. Sie erscheint mir opportunistisch. Unsere Mannschaft ist nicht weniger stark als letzte Saison", sagte der Kapitän des Champions-League-Siegers dem Radiosender Cadena Ser.

Und weiter: "Als wir im Sommer die beiden Supercups gewonnen haben, hat niemand über die Abgänge gesprochen. Ich vermisse niemanden."

"Erfahrung ist eminent wichtig"

Anstatt auf große Namen setzte Real im Sommer vor allem auf junge Spieler, für den fünffachen Weltfußballer nicht genug. "Die jungen Spieler sind unsere Zukunft, aber sie sind eben noch sehr jung, und manchmal ist Erfahrung eminent wichtig", kritisierte Ronaldo.

Die Königlichen rennen in der spanischen Liga bereits einem Achtpunkte-Rückstand auf Erzrivale FC Barcelona her – nach elf Spieltagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website