t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Manchester-United-Scout fährt für Island-Tschechien ins falsche Land


United-Scout "verfährt" sich um über 8000 Kilometer

Von t-online
Aktualisiert am 09.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Die isländische Nationalmannschaft bekam der United-Scout nicht zu sehen.Vergrößern des BildesDie isländische Nationalmannschaft bekam der United-Scout nicht zu sehen. (Quelle: Depo Photos/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieser Fauxpas sorgt für viel Gelächter. Ein Scout von Manchester United wollte sich unbedingt das Freundschaftsspiel zwischen Island und Tschechien ansehen. Allerdings hatte er sich vorab unzureichend informiert.

Wie die "Sun" berichtet, hatte sich der Scout des Premier-League-Klubs beim isländischen Verband für das Testspiel akkreditieren lassen und war am Mittwoch nach Island aufgebrochen, um den neuen WM-Teilnehmer und die Tschechen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Als er in Reykjavik eintraf, musste er mit Entsetzen feststellen, dass das Stadion wenige Stunden vor dem Anpfiff weder beleuchtet, noch personell besetzt war. Der Grund:

Überraschung vor Ort

Die Partie wurde nicht in Island, sondern in Katar ausgetragen. Zwischen Island und dem Emirat an der Ostküste der arabischen Halbinsel liegen gut 8500 Kilometer Fahrstrecke.

Zum Spiel, das Tschechien mit 2:1 gewann, hat es der Scout natürlich nicht mehr geschafft. Dafür aber in die Schlagzeilen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website