t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Indonesischer Torwart Choirul Huda stirbt nach Zusammenprall


Indonesischer Torwart Choirul Huda stirbt nach Zusammenprall

Von t-online
15.10.2017Lesedauer: 1 Min.
In Indonesien verstarb der 38-jährige Torwart Choirul Huda (Symbolbild).Vergrößern des BildesIn Indonesien verstarb der 38-jährige Torwart Choirul Huda (Symbolbild). (Quelle: Zink/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der indonesische Torwart Choirul Huda ist nach einem Zusammenstoß auf dem Fußballplatz verstorben. Der Akteur von Persela Lamongan prallte im Spiel gegen Semen Padang mit seinem Teamkollegen Ramon Rodrigues zusammen. Nachdem sich

Der behandelnde Arzt Dr. Zaki Mubarok erklärte: "Als er ins Krankenhaus kam, war er noch am Leben, doch gegen 17 Uhr haben wir ihn verloren, nachdem er sich schwere Kopf- und Nackenverletzungen zugezogen hatte."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der 38-jährige Huda verstarb im Kreis seiner Teamkollegen, die dem Torwart ins Krankenhaus gefolgt waren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website