Nach Zusammenbruch im Stadion Erneut stirbt ein Fan nach Spiel von RB Leipzig
RB Leipzig trauert um den zweiten verstorbenen Fan am Rande einer Partie binnen drei Tagen. Wie die Sachsen am Samstagabend über Twitter bekannt gaben, ist ein 64 Jahre alter Zuschauer während des Punktspiels gegen den FSV Mainz 05 (2:2) aufgrund eines Herzversagens zusammengebrochen und wenig später im Krankenhaus verstorben.
"Wir sprechen der Familie des Verstorbenen unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen alle erdenkliche Kraft für diese schwere Situation", schrieben die Leipziger.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auch der FSV Mainz 05 nahm Anteil an der traurigen Nachricht. "Da verliert jedes Tor seine Bedeutung. Herzliches Beileid!", teilten die Gäste mit.
Bereits am Mittwochabend war während der Champions-League-Partie des Vizemeisters gegen Besiktas Istanbul (1:2) ein 73-Jähriger zusammengebrochen und in der Nacht im Krankenhaus an Herzversagen verstorben.