t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Boateng kontert die Rummenigge-Kritik


Jérôme Boateng beteuert Professionalität

Von sid, t-online
Aktualisiert am 25.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Fühlt sich zu Unrecht von Bayern-Boss Rummenigge kritisiert: Weltmeister Jérôme Boateng.Vergrößern des BildesFühlt sich zu Unrecht von Bayern-Boss Rummenigge kritisiert: Weltmeister Jérôme Boateng. (Quelle: Lackovic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weltmeister Jérôme Boateng hat die Kritik von Klubboss Karl-Heinz Rummenigge an seinem Lebensstil zurückgewiesen, seine individuellen Fehler in der Champions-League-Pleite von Bayern München bei FK Rostow (2:3) aber eingestanden.

"Die Kritik an unserer und auch an meiner Leistung ist berechtigt. Ich habe nicht gut gespielt", sagte der Innenverteidiger der "Bild"-Zeitung: "Ich bin noch nicht wieder bei 100 Prozent. Der Grund dafür sind aber nicht irgendwelche PR- oder Lifestyle-Termine."

"Tue alles, um in Top-Form zu sein"

Der 28-Jährige beteuerte seine Professionalität: "Wer mich kennt, weiß, dass ich immer alles tue, um in Top-Form zu sein. Jetzt bin ich erstmal froh, dass die Verletzung nicht schlimm ist, und ich vielleicht sogar am Samstag spielen kann."

Nach der zweiten Pflichtspiel-Niederlage in Folge treffen die Bayern am Samstag (ab 18.15 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) auf Bayer Leverkusen.

Rummenigge: Jérôme muss back to earth kommen

Rummenigge hatte Boateng nach der peinlichen Niederlage beim russischen Underdog besonders in die Pflicht genommen. "Jérôme muss mal wieder etwas zur Ruhe kommen. Das ist mir schon seit Sommer etwas zu viel. Es wäre in seinem Sinne und in dem des Klubs, wenn er mal wieder back to earth kommen würde", sagte der 61-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website